1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Och, hier im Forum sind etliche genannt wurden. Ich denke nur an einen ZDF-Journalisten in Syrien, der sich nicht Linientreu gegeben hat und dann einknicken musste. Du weißt doch, dass die dann ganz schnell weg vom Fenster sind.:)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen wir Hilfe brauchen rufen wir. In Ordnung?
    Ansonsten bin ich stolz darauf das wir in vielen Dingen etwas anders ticken als bei Euch so üblich.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich präsentiere hier Fakten und du konntest nichts aber auch gar nichts widerlegen. Ich sehe durch Typen wie Höcke, die sichtlich auf Pressefreiheit scheißen, die Demokratie gefährdet, weil es - offensichtlich vor allem im Osten - viel zu viele, die denen auf den Leim gehen.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also ist es falsch für demokratische Werte wie Diskriminierungsfreiheit einzutreten, Artikel 3.3 im Grundgesetz? Als Deutscher hat man die Freiheit zu gehen, wohin immer man will.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe auch keine Pressefreiheit gefährdet. Der ZDF-Journalist konnte doch seine Mission beenden, oder?
    Das was der Höcke in seinen Wahn faselte wurde doch entlarvt.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber du schaffst es nicht mal einen zu nennen. Komisch! Es bleibt bei Platitüden.

Ist es auch gut, wenn Frau Weidel den Diskussionsflüchtling gibt und ein Mitgründer des Flügels deswegen eine ZDF-Moderatorin arbeitslos machen will und diese als "Mäuschen" bezeichnet?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry wenn ich hier dazwischengrätsche, aber du präsentierst hier überwiegend Meinungen, und zwar aus Sicht von Merkel und ihrer Unterstützer. Fakten suche ich da eher vergeblich.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was heißt hier "Mission"? Die Presse kontrolliert die Demokratie und dass Herr Höcke nicht der Hellste ist, war schon vorher klar. Er ist halt so unfähig, mit eigenen Zitaten und denen von den AfD-Politikern umgehen. Das ist halt ein Standardweg zur Befragung und wenn die halt rechtsextremen Dreck von sich geben, ist das sein Problem (offensichtlich ein großes) und nicht das des ZDF.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang ist mir nicht aufgefallen das Migranten diskriminiert werden. Das Gegenteil ist der Fall. Es wird keine Integration verlangt, darum entstehen auch bei uns Parallelgesellschaften etc.pp. Gesellschaftliches Leben wird sogar teils eingeschränkt dadurch.
    So nehme ich es war, so nehmen viele es war. Übrigens, der Ehre halber, auch bei der Mehrheit der Bevölkerung "im Westen".Denn ich glaube, ich habe da einen besseren Überblick als Du. sogar im Kollegenkreisen in Bayern, Köln... etc.
    Sogar Eure Türken reden völlig anders. Das sind die ganz großen Hardliner gegen unkontrollierte Migration. ;)

Der Anlass der Empörung in Chemnitz war übrigens ein Mord. Über den redet gar keiner mehr...

hdtv4me gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nein, das tue ich nicht. Du scheinst nicht zu wissen, was Fakten sind. Ich bin kein Fan von Frau Merkel und habe ihre Partei nie gewählt, aber sie hat doch Recht mit all dem, was sie diese AfD-"Politiker" sagt. Und wenn dir das nicht klar ist, solltest du mal Nachhilfe in Demokratie nehmen.

"Man hier nicht deine Meinung sagen. Das ist eine Diktatur mit Diktatorin Merkel."
    - AfD-Politiker, während er seine (ziemlich dümmliche) Meinung sagt und dann eine Antwort von Frau Merkel erhält