1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich könnte Dir auch Orte über 18% benennen. Die gibts auch in NRW oder Bayern.
    Das sind sicher Hotspots. Wie gesagt, macht weiter so....

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aus

80 Prozent aller Befragten haben den Eindruck, dass rechtsextremes Gedankengut in der AfD sehr weit oder weit verbreitet ist.

wird

Passt schon. :ROFLMAO:

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mach mal! Sindelfingen hat über 50% Einwohner mit Migrationshintergrund - und es funktioniert.

Sollte halt eine relevante Stadt sein; in Münster als Stadt mit vielen gebildeten Leuten liegt sie unter 5%. In Bremen liegen die Rechtsextremisten trotz der Sache ohne Kantholz mit vielen weiteren Lügen bei 7%.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das nennt man eine repräsentative Umfrage, also repräsentativ für das deutsche Volk - nicht völkisch. Du wählst eine Teilmenge, die Deutschland widerspiegelt, und im Bereich der ehemaligen Bundesrepublik sind halt die überwiegend Mehrheit von der AfD und ihrer braunen Hetze angewidert.

Da hat wohl jemand nicht die geringsten statistischen Kenntnisse.

PS: Ich hatte völlig vergessen, wie lächerlich sich Gauland in dem ZDF-Interview macht. :D

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob nun 80 oder X Prozent die AfD als rechtsextrem betrachten ist nicht der Kontext meines Beitrags.

Kontext: Die Frage, die sich der Bürger stellen muss ist, vor was fürchtet er sich mehr, vor einer AfD die mit in der Regierungsverantwortung ist oder vor der Vernichtung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und des sozialen Friedens und einer möglichen Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Würde man mich repräsentativ befragen, würde ich übrigens auch sagen, dass ich die AfD in Teilen für rechtsextrem halte. Gauland mag ich übrigens auch nicht. Das hält mich aber nicht davon ab, ein gewisses Verständnis für manchen AfD-Wähler aufzubringen. Aber danach wurde ich ja nicht gefragt! Soviel zum Thema "repräsentative Umfragen".

Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Ableitung könnte völlig falsch sein. Das Migrationshintergrund-Menschen, so sie wahlberechtigt sind, keine AfD wählen sollte klar sein.
    Und anmaßend ist es einzustufen das Leute mit angeblich mehr Bildung auch keine AfD wählen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Menschen mit Bildung wissen übrigens i.a.R. auch den (zumeist nicht vorhandenen) Wert von Umfragen und Statistiken einzuordnen.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Also ich fürchte mich eher vor Leuten, die so etwas schreiben. Gruselig.

Tom123 und DVB-T-H gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Buh....