1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Der Grönemeyer ist mir ein zunehmendes Rätsel. Alternder Millionär, in der Kapitalistenmetropole London lebend, der sich zunehmend auf sozialistische, autoritäre Brandreden spezialisiert. Dass dem Maas das gefällt, wundert dabei wenig. Ich schätze die hätten beide nichts gegen eine linke Diktatur einzuwenden! Demokratiefreunde sind sie jedenfalls ganz offensichtlich nicht.

hdtv4me und Ulti gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du wirst zu den Aussagen von 99,9% aller Menschen von mir nichts finden, weil ich schließlich nicht jeden gesagten Satz lesen geschweige denn kommentieren kann. Leuchtet ein, oder?

Außerdem gab es hier schon mal jemanden, dem man ständig erklären musste, was der Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer "These" ist. Bist du es Straller?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das erinnert mich an den Fleischesser der die Wurstesser kritisiert. :ROFLMAO:
    |
    Beide Accounts sind nicht gesperrt, und die Inhaber dieser könnten hier Beiträge verfassen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Apropos, was gibt's neues vom Oberguru, dem Volksverpetzer? Sind schon Tage her, seitdem du seine jüngsten Prophezeiungen gepostet hast! :whistle:

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es erinnert sehr an Reden aus Deutschlands dunkelster Zeit. Wenn nur sein Gesang genanntes "Gekrächze" wäre . egal, aber dieser blanke Hass bei seinen Worten geht gar nicht.

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da du schätzt, also (ohne exaktes Messen, nur auf Erfahrung gestützt) näherungsweise bestimmen, behauptend aufgestellter Satz. Aber wenn du willst, von mir aus ist es auch eine Meinungsäußerung.
    Ich bin nicht Straller. Ebenso schließe ich aus, das ich einen weiteren Account auf DF besitze.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nichts...aber die Agenturen melden, das die AfD Lehrerverpetzer Seite aus Datenschutzgründen verboten wurden ist. :)

Fragensteller und DVB-T-H gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst bestimmt die Reden von Höcke. Gegen wenn wird blanker Hass gesäht? Zitiere bitte.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dann darf ich diesbezüglich gerne nochmal anmerken, dass ich Denunziation bzw. Aufruf zur Denunziation immer abgelehnt habe und weiterhin werde. Bei Herrn Grönemeyer und Sätzen wie „Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat“, bin ich mir da nicht so sicher.

Wolfman563 gefällt das.