1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Raus mit der Sprache, wo ist das Versteck auf meinem Konto?[​IMG]

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die ganze Art zu "diskutieren", erinnert alles sehr an den Fragensteller... :whistle:

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, das tut mir leid, dass ich eure Blase zerstöre. Eigentlich müsste euch meine Argumentation gefallen, denn ihr unterstützt eine Partei, die neben rechtsextremen Scheiß auch für die Streichung möglichst vieler Sozialleistungen ist und Politik für Reiche machen will. Ich finde auch immer wieder amüsant, wem eure Beiträge gefallen. :)

Der Brexit wird sicher keine Rezession fördern und sicher auch keine Einflüsse auf Deutschland haben. Wie ist es eigentlich, als alter frustrierter Mensch der Jugend ihre Möglichkeiten einzuschränken?

Noch eine Frage: Der Verlust von einer halben Million Arbeitsplätze (siehe hier Brexit: Großbritannien droht der Verlust von 500.000 Jobs - WELT) schadet sich auch nur Reichen. Es ist sicher auch nicht schlimm, dass Reiche, die den Brexit gefördert haben, selbst Jobs genau aus dem Grund im Ausland schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ablenkendes Geschwätz.:ROFLMAO:

Soll ich dir nochmal erklären, dass der Durchschnitt nur ein Mittelwert ist?:D

Wahrscheinlich haben mir meine rechtsextremen Mathelehrer eine Nazi-1 gegeben.
    Ich such dann vielleicht mal nach dem N in Zeugnissen...

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warum erklären? Davon habe ich mit Sicherheit mehr Ahnung.

Aber es ist ja auch egal: In Wissenschaftskreisen wird immer wieder gerätselt, woher die massive Dummheit kommt, Rechtsextremisten wie die AfD zu wählen - und diese Meinung teilen mehr als 80% der Deutschen. Ihr unterstreicht es nur in eurem "Club der <passendes Wort ergänzen>". Antworten bekommt man hier sowieso nicht, weil es nur in Kreislauf höherer Dummheit (Stichwort: "Dunning-Kruger") führen würde. Ich habe halt den starken Verdacht, dass der Grund, warum du nichts auf meine Argumente antwortest, die pure Unfähigkeit dazu ist.

Vielleicht hältst du dich gerade für schlau; in relevanten Teilen der Gesellschaft denkt das niemand. Ich würde sogar tippen, dass Leute wie Frau Weidel sich in Wirklichkeit über euch lustig machen, wobei sie gelernt hat, wie man damit Geld verdient, wobei das ihr offensichtlich nicht reicht.

Ihr könnt euch hier gern gegenseitig unterstützen, aber es ist eure eigene Realität, die vor allem Deutschland nicht weiterbringt. Es ist schön, dass ihr so eure Zeit verbringt, aber solltet euch mal selbst fragen: "Wer hat etwas davon? Würdige ich mich nicht selbst herab als Volltrottel? Warum brauche ich ein Forum und Zustimmung von Leuten, die nicht viel erreicht haben, anstatt wirklich mal etwas zu tun?" Ich tippe, dass die Behauptung, dass die AfD bürgerlich ist, von euch unreflektiert übernommen wird; darauf baut sie ja auch: halt Herabwürdigen der Presse, um den eigenen Müll verbreiten zu können. Welcher Partei hat in der Vergangenheit denn mit Rassismus und Hetze für Stimmen gearbeitet außer der NSDAP? Das ist der Grund für den Vergleich.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du zerstörst hier keine Blase. Du sorgst einfach nur für verständnisloses Kopfschütteln. Leuten, die permanent mit Unterstellungen arbeiten, die andere partout herabsetzen und beleidigen wollen, denen hört schlicht niemand zu!

Wolfman563, Eike, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ganz offensichtlich nicht. :ROFLMAO:

Sonst müsstest du deinen Fehler nicht mit derlei Geschwätz zu vertuschen versuchen: :D

Bla bla bla.

Macht aus dem prognostizierten Durchschnitt immer noch nicht "jeder Haushalt".:ROFLMAO:

Da kannst du sinnfreie Texte nach Art des Zentralkomitees verfassen wie du willst, es ändert nichts an Tatsachen.

Ulti, rabbe und nee gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn die Briten nicht mehr dazugehören wollen, dann ist es eben so. Gab doch ne Abstimmung, oder nicht? Oder wollen wir jetzt solange abstimmen, bis es passt? War es nicht Cameron, der das Referendum angestossen hat?
    Scheint man immer wieder zu verdrängen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Überhaupt immer wieder bemerkenswert, wie sehr sich der Springer-Verlag scheinbar um die Zukunft der Briten sorgt. :whistle:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dunkle Halle, gleichgeschaltete Massen die jubelnd ihrem Idol huldigen.

Woran erinnert mich das?