1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also auch weit entfernt vom Otto, Müller, Lehmann aus der (8/7)... :) Ich lach mich schief.

Es waren durchorganisierte Veranstaltungen. Auf beiden lagern Show und Ideologie gesteuert.
    Ich höre mir da eher die Sorgen in Bar/Kneipe oder die Gespräche mit Kunden an die man führt wenn man das Büro im sogenannten Kietz hat. DAS ist Otto-Normalo.

Pedigi, Ulti, grummelzack und 3 anderen gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Fällt dir eigentlich auf, dass die Gruppen, denen du absprichst, "normale Bürger" zu sein, immer größer werden. Lässt du eigentlich noch etwas anderes als dich selbst gelten?
    Übrigens verwechselst du die aufrufenden Institutionen mit den Teilnehmern. Aber bleib ruhig bei deinen gefühlten Wahrheiten.

Was auch immer das heißen soll. Natürlich ist eine Demonstration organisiert - sie muss angemeldet, Routen müssen festgelegt werden.
    Was du nun als "Ideologie" denunzierst war eigentlich nur der erklärte Wille, den Propheten der Monokultur zu zeigen, dass sie nicht die Meinungshoheit haben und nicht für alle sprechen.
    Und du weißt natürlich ganz genau, dass Otto Normalo nicht dabei war - das konntest du aus der Ferne sicher sehr gut beurteilen. Bleib bei deiner Ignoranz. Mir ist es egal. Aber vielleicht denkst du mal wieder daran, wenn du für dich selbst Toleranz und Offenheit einforderst.

straller, LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du willst mir was Toleranz erzählen?
    Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen für eine restriktive Asylpolitik sind...

Das was sich auf der Straße mal zu einem Termin konzentriert hat keinen Anspruch auf Wahrheiten. Wäre ja auch schlimm...

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    FilmFan gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo war überhaupt Pegida am Samstag?

5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nachfrage: Mit den "Propheten der Monokultur" meintest Du doch sicherlich diejenigen, die alle Menschen nach den islamischen Vorschriften gleichschalten wollen? Alle sollen Kopftuch tragen. Alle sollen kein Schweinefleisch essen. Alle sollen im Ramadan fasten. Kurz um, alle sollen monokulturell nach dem Wort Allahs leben. Nicht dass ich das falsch verstehe, weißt Du?

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du mittlerweile einen Job? Sozialversicherungspflichtig? Wer sind eigentlich die moralisch besseren User? Wer provoziert mit uneindeutigen Bildern? Wer schürt Antisemitismus? Antisemitismus (bis 1945) – Wikipedia
    Eine Frechheit die Gegendemonstranten als Nazis zu bezeichnen. Dir ist eindeutig der II. Weltkrieg nicht genug. Reichen dir die Millionen Toten nicht?(rhetorisch) Du hast eine sehr ausgeprägte Schadenfreude. Und das hat auch einen Grund.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hitze scheint dir nicht zu bekommen. Immer genug Wasser trinken!

Und ja ich fange demnächst als Sozialarbeiter/Betreuer an jetzt wo man es mir erlaubt.

Wo genau hast du bei mir jetzt Antisemitismus gesehen? Und was für uneindeutige Bilder?

+los gefällt das.
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie war das mit Beleidigung.....

Arbeit erlaubt, gibt es sicher gesundheitliche Gründe(hattest du erwähnt). Viel Erfolg

Antisemitismus hab ich dir nicht vorgeworfen, passt aber zum Thema, da AfD Gegenstand der Diskussion ist. Bilder von Demonstrationen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es scheint also wirklich die Hitze zu sein. :D

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    "Die" dürfen das. Ist hier leider schon immer* so und das wird auch von den meisten hier aktiven Mods mindestens toleriert, wenn nicht sogar mitgetragen.

Wer die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung weitestgehend ok findet, wird da schon mal als linksextrem bezeichnet.

* zumindest so lange ich dabei bin

Monte gefällt das.