1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutschland war kurz nach dem II.WK wieder so erstarkt um einen Wirtschaftskrieg führen zu können?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ah ok, dann hat Deutschland nach 45 und der militärischen Niederlage also fortan Wirtschaftskrieg betrieben...hmmm. Wie genau haben sie das denn gemacht, ohne jegliche Druckmittel, wie Militär?
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Verstehe ich nicht.

    Auf sich ziehen oder nicht auf sich ziehen?
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die USA mit dem Marshall-Plan ist euch ein Begriff? Ausbeutung anderer Länder ohne starke Hand im Hintergrund geht natürlich nicht deshalb schrieb ich ja, wir wären heute ein Agrarland.
    Erzählt mir doch mal wo die günstigen Importe für die Wirtschaftsgüter die man hergestellt hat hergekommen sind. Die Liste der Exportgüter habe ich euch ja schon genannt.

    Ich will euch natürlich nicht eure Voreingenommenheit nehmen, dass alles was wir geschafft haben ausschließlich durch den eigenen Fleiß geleistet wurde, dafür seit ihr zu viele Jahre lang durch die Medien indoktriniert worden. Jetzt wo auch andere Länder Wettbewerbsfähig werden bröckelt das ganze Fleißgebilde und man merkt andere Bevölkerungen arbeiten auch fleißig wenn man sie nicht behindert.

    Man wollte den Unmut der Bürger nicht auf sich ziehen, unser gutes hart verdientes Geld. Ist geändert.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb noch einmal die Frage: der Deutsche selbst hat nichts zum Aufschwung Deutschlands beigetragen?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    OK, so macht die Aussage Sinn. Danke.

    Was hätte die Versorgung eines (syrischen) Flüchtlings im Lager gekostet, ohne dass er sich auf die strapaziöse Reise machen müsste?
    Ich hatte mal von 50$ gelesen.

    Was kostet seine Unterbringung hier?
     
    +los gefällt das.
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen geh ich ja davon aus, dass nicht gezielt die Leute hier her gelockt werden sollten weil es logischerweise günstiger kommt die Leute dort zu versorgen.

    Meine Antwort bleibt die gleiche wie vorher, man hatte Glück, dass die Sieger nicht wie ursprünglich geplant die Deinstrualisierung angestrebt haben. Wenn du dem Menschen die möglichen Mittel und Ziele gibst so ist jeder fleißig, das ist keine Deutsche Eigenschaft aber diese wird uns immer wieder als nur für uns exlusiv verkauft.

    Nach 45 hättest auch fleißig deine Kartoffeln anbauen können würde nur niemanden interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du schreibst einen Stuss zusammen, der geht auf keine Kuhhaut.
    Im Übrigen haben Angie & Co. die Flüchtlingshilfen gekürzt und nicht ich, oder irgendwelche Demonstranten.
    Und nun zurück ins Körbchen :coffee:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Klar, für den Bürger Steuerzahler schon.

    Wenn man aber an dessen Kohle möchte, sind die hier wesentlich besser aufgehoben.
    Jeder Euro an Kosten des Steuerzahlers landet letztlich in einer privaten Tasche*. So läuft das eben. :)


    *und damit meine ich nicht die des Zuwanderers, vorsorgliche Erklärung.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Tja, aber es muss ja jemand den Buhmann geben.