1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berufsdemonstranten sind doch die, die dafür bezahlt werden - die waren also auf der AfD-Seite zu finden.
    Und falls es dich interessiert: Seit sehr langer Zeit war ich auch mal wieder bei einer Demo. :)

brixmaster gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Inwiefern waren denn die Demos gegen die AfD antidemokratisch?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn gegen Demonstrationsrecht, Meinungsfreiheit und Pluralismus demonstriert? Und welche Belege gibt es dafür?

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Klarstellung. Das wusste ich nicht. Mir fiel nur auf, dass die Formulierung genau der Formulierung entsprach, die vorher jemand verwendet hatte - auf der Seite selbst aber dann nicht zu finden war. Für mich war es deshalb naheliegend, eine Fälschung zu vermuten. Dem war dann offenbar nicht so.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Erst Lügenpresse schreien und von gleichgeschalteter Presse fabulieren und dann die diffamierten Medien immer zitieren, wenn sie etwas schreiben, was dir gerade passt. Deine Masche ist nicht neu.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein hübsches Beispiel für selektive Wahrnehmung. Leider bist du offenbar nicht in der Lage, diese selektive Wahrnehmung (der ja jeder zuweilen unterliegt) auch nur ansatzweise zu reflektieren, sondern verwechselst sie mit "Wahrheit".

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Seiten betrachten und lesen, auch die unliebsamen und die Lügenpresse, die nicht die eigene Meinung widerspiegeln.

Ausgenommen die heiligen drei Könige und der kleine Feigling.:ROFLMAO::LOL::D

Redfield und +los gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann fang man an, dies zu tun, statt nur denen zu vertrauen, die das schreiben, was zu als "Wahrheit" gerne hören willst.
    Dazu gehört übrigens auch, seine Voreingenommenheit nicht so deutlich raushängen zu lassen, wie du das tust, in dem du den Begriff "Lügenpresse" verwendest.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein nicht kleiner Teil der "Gegendemonstranten" war sicherlich reines Party-und Eventpublikum (Clubszene) deren politische Motive ich stark anzweifele.

Bei all den Lagern (Kirchen, Gewerkschaften, Politiker, Clubszenen, Linke Szene, Migranten) die sich hier mal wieder "zusammenschlossen" (aus verschiedensten Motiven) halte ich 25.000 gerade in Berlin für wahrlich nicht beeindruckend...

+los gefällt das.