1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist sogar ganz sicher so. Ich wurde so erzogen, Muslime nicht als Untermenschen anzusehen.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür aber Ostdeutsche? :rolleyes:

Sorry, aber so eine Aussage schreit förmlich danach.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da schreit gar nichts und zu Selbsthass bin ich auch nicht erzogen worden.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch nie gesagt. Das ist Deine Interpretation wenn man nur einen Hauch von Problemen anspricht...
    Nun, ich weiß Dich "Und Deinesgleichen" zu nehmen und als das einzustufen was Ihr seit, und jetzt darfst Du mich wörtlich nehmen und das vertrete ich auch, Trolle der Stimmungsmache in diesem Forum. Vermutlich sogar mit einem politischem Auftrag.
    Schönen Tag!.

Pedigi, FilmFan und grummelzack gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich Straller, mit dieser Aussage hast Du Dich gründlich blamiert und disqualifiziert. Unfassbar und eine Nazikeule oberster Güte. :rolleyes:

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß gar nicht, wer schlimmer ist. Leute, die sich extremistisch und (neurechts) rassistisch äußern, oder deren Steigbügelhalter, die meinen, dass diese zutiefst menschenverachtenden Aussagen zum normalen Meinungsspektrum gehören würden und eifrig dazu beitragen, dass die Grenzen des Sagbaren soweit verschoben werden, bis man rechts mit Karacho gegen die Wand knallt.

DNS gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, eben.
    Ist man, in dem man alles und jedes in diese Richtung aufbauscht und sich künstlich empört, nicht auch so etwas wie ein "besorgter Bürger", nur eben in die andere Richtung?

Wenn ich über das Theater um Herrn Palmer und Frau Schwarzer nachdenke, kommen mir echt Zweifel an dem aufgebrachten Klientel.

Pedigi, FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein letzter Beitrag war allgemein gemeint und bezog sich nicht auf die eher unwichtige Causa Schwarzer.

Niemand muss es sich gefallen lassen, von anderen angefasst zu werden, wenn er dies nicht möchte - abgesehen natürlich von Eingriffen durch Ordnungskräfte o. Ä.

Im Gegensatz zu anderen vertrete ich diesen Standpunkt, egal wer den aktiven Part und wer den passiven Part innehat. Schwarzers Verhalten war zwar eher nicht justiziabel, aber dennoch übergriffig.

Aber so etwas ist offensichtlich in Ordnung, wenn es um die "Verteidigung" des Abendlandes geht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was hast du immer mit der Verteidigung des Abendlandes? Es wird immer Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Meinungen geben. Auf die derzeitige Zensur in immer nur eine Richtung, durch die selbst ernannten und vermeintlich besseren Menschen, habe zumindest ich keinen Bock.

Da wäre aus meiner Sicht mehr Coolness in Ordnung. Wenn mich jemand antippt um mich anzusprechen laufe ich doch noch nicht gleich Amok und mache ein (rassistisches) Geschrei darum.

Mir sind die Gemüter zu erhitzt, hier wie da.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür, dass die Causa Schwarzer für dich eher unwichtig ist, macht du aber einen ganz schönen Bohei darum.
    Es passiert jeden Tag hunderttausendfach, dass Menschen andere Menschen bei einem Gespräch unbewusst am Arm berühren oder anfassen. Das kann bei einer nonverbalen Konservation durchaus mal passieren ohne, dass man gleich einen rassistischen oder fremdenfeindlichen Hintergrund dazu dichten muss. Ob dein Aufschrei auch so groß wäre, wenn es keine Muslima gewesen wäre, die von A. Schwarzer angefasst wurde? Wohl kaum.

FilmFan gefällt das.