1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Als die Meldung von angeblich weniger Steuernahmen die Runde machte, bin ich zuerst auch darauf reingefallen.
    Aber zum Glück gibt es ja nicht nur die Leitmedien, sonst wäre ich wohl in diesem Glauben geblieben.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist der Unterschied zwischen Bertelsmann und Springer? Gibt keinen beide Damen haben als Kindermädchen in den Familien angefangen die Alte aus dem Nest geschubst und haben den alten überlebt -> Modell Schwarze Witwe :D
    Die Bertelsmannstiftung hat auch Hartz4 erfunden und die bilden für dich deine Meinung.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man merkt, du bist ein großer Volker Pispers-Fan. ;-) 1 zu 1 kopiert......

Rafteman gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pispers, da ist sein Mundwerk eine scharfe Waffe.
    Das ist ein Kabarettist mit richtigen Schlag, und nicht die bürgerliche Fresse halten, kein Ahnung haben der wöchentlich in der ARD aus der Gruft steigt...;)

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde beide sehr gut, auch wenn die beiden natürlich eine eine andere Grundeinstellung haben. Schade, dass Volker Pispers sich zurückgezogen hat. Würde mich freuen ihn mal wieder live zu sehen. Aber das ist hier Offtopic.

Schnellfuß gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wissen beide, wie du und Deinesgleichen am Rad drehen würden, wenn ein Moslem eine Urteutonin angefasst hätte. Dann ist der Bestand des Abendlands bedroht.

Aber schön, wenn Leute wie du ganz offen zu ihren Widersprüchen stehen.

Für alle anderen ist und bleibt Schwarzers Verhalten übergriffig und unverschämt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur dumm, daß es kein Deutscher, sondern eine Deutsche war. ;)

Aber schön, daß Du mal wieder Deinen Hass auf Deutschland offenbaren konntest.

Eike gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was siehst du denn auf dem Video, das mir scheinbar verborgen blieb? Hat Alice Schwarzer eine Frau nur berührt oder hat sie sie begrabscht?
    Auf dem Video sehe ich zudem eine aggressive und keifende Frauengruppe, die den Anschein macht an einer vernünftigen Diskussion überhaupt kein Interesse zu haben und laufend versucht A. Schwarzer niederzubrüllen.
    Für dich scheint das Verhalten Schwarzers' übergriffig und unverschämt - dass das auch alle anderen so sehen, wage ich zu bezweifeln.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist denn Meinesgleichen und wer die Anderen? Welche Anderen findet denn Schwarzer unverschämt? Ich sehe keinen Übergriff aber eine Unangemessene Reaktion, nur nicht von Schwarzer... Es mag sein das wir da unterschiedliche Bewertung von Benehmen haben. Das mag an der Erziehung liegen die wir genossen haben.