1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ApollonDC, 28. Januar 2018.

  1. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant, dass bereits ein eher konservatives Medium wie die "Achse des Guten" unter der Leitung eines Juden bereits zum "Netzwerk der neuen Rechten" gehören soll. Was ist dieses öminöse "Netzwerk" eigentlich? Alles was nicht einer linksgrünen Meinungshoheit unterworfen ist? So könnte man das interpretieren.
     
    watis gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    2.346
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Unrechten finden halt jeden Gegner kacke, egal welcher Herkunft, oder Nationalität
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da mein Nachrichtenportal auch abseits stehende News-Seiten bei den Nutzern ausprobiert, bin ich heute über diese Seite gestolpert
    Russland wird Deutschland als fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt ablösen
    Nun ja, hier liegt die Betonung auf "wird". Man könnte auch sagen Glaskugel. Bei meiner kurzen Recherche bin ich dann über die besagte Bank auf diesen Artikel gestoßen. Der stammt zwar vom Januar, aber entsprechend der Zeiträume um die es hier geht, sehr aktuell.
    Standard Chartered Bank: Türkei bis 2030 fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt
    Nun spricht man darüber, dass RU bis 2020 als fünftgrösste Volkswirtschaft DE ablösen wird. Hier eine Statistik über die 20 größten VW.
    Größte Volkswirtschaft: BIP weltweit nach Ländern 2018 | Statista
    Auch wenn RU sein Wachstum um 1,8% steigern sollte, bezweifel ich.............

    Das wäre doch ne schöne Wette für Hedgefonds.:rolleyes: Dafür muß ich doch gleich den Threadersteller sensibilisieren.
     

Diese Seite empfehlen