1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Interessant, dass bereits ein eher konservatives Medium wie die "Achse des Guten" unter der Leitung eines Juden bereits zum "Netzwerk der neuen Rechten" gehören soll. Was ist dieses öminöse "Netzwerk" eigentlich? Alles was nicht einer linksgrünen Meinungshoheit unterworfen ist? So könnte man das interpretieren.
     
    watis gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Unrechten finden halt jeden Gegner kacke, egal welcher Herkunft, oder Nationalität
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da mein Nachrichtenportal auch abseits stehende News-Seiten bei den Nutzern ausprobiert, bin ich heute über diese Seite gestolpert
    Russland wird Deutschland als fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt ablösen
    Nun ja, hier liegt die Betonung auf "wird". Man könnte auch sagen Glaskugel. Bei meiner kurzen Recherche bin ich dann über die besagte Bank auf diesen Artikel gestoßen. Der stammt zwar vom Januar, aber entsprechend der Zeiträume um die es hier geht, sehr aktuell.
    Standard Chartered Bank: Türkei bis 2030 fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt
    Nun spricht man darüber, dass RU bis 2020 als fünftgrösste Volkswirtschaft DE ablösen wird. Hier eine Statistik über die 20 größten VW.
    Größte Volkswirtschaft: BIP weltweit nach Ländern 2018 | Statista
    Auch wenn RU sein Wachstum um 1,8% steigern sollte, bezweifel ich.............

    Das wäre doch ne schöne Wette für Hedgefonds.:rolleyes: Dafür muß ich doch gleich den Threadersteller sensibilisieren.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich stelle das jetzt mal hier rein

    Antisemitismus und Feinstaub

    Die Antwort, Herr Bergmann, ist einfach:

    So steht fest, dass nur die alten weißen Männer und keinesfalls die jungen mit dunklem Teint judenfeindlich sein können.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelb-Westen Demos weltweit.

    La Reunion
    England
    Italien
    Maastrich
    Kroatien
    Israel
    Finnland
    Schweden
    Irland
    Polen
    New York
    Australien
    Kanada
    Portugal
    Taiwan
    Irak
    Schweiz
    Argentinien

    Und keinesfalls wird die Teilnehmerzahl geringer wie uns die Systemmedien versuchen einzureden, im Gegenteil. Und auch weltweit wird versucht diesen Demonstranten den Nazi-Stempel aufzudrücken oder als links-Extremisten zu diskreditieren.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte generell alles anzweifeln, was im Contra Magazin steht.

    Das contra-magazin.com erfreut sich ja leider in letzter Zeit wachsender Beliebtheit zum Weiterverbreiten von Artikeln. Kaum jemand schaut anscheinend auf den Seitenbetreiber und dessen Hintergrund. Der dahinter stehende Andreas Keltscha ist in Österreich längst einschlägig bekannt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, er sei ein Neonazi. http://www.profil.at/home/ewiggestrig-293837
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil der Seitenbetreiber ein Nazi ist, stammen alle veröffentlichten Artikel im Contra-Magazin von Nazis; ähnlich wie mit Höcke und Co.- weil er Mitglied der AfD ist/war, sind alle Mitglieder Sympathisanten von Höckes Ideologie. So einfach ist die Welt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich geschrieben, dass das alles Nazis sind? So einfach ist die Welt.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sonst bringst du den Seitenbetreiber mit Nazi und Contra in Zusammenhang oder sollte ich besser framing schreiben?
     
    Redfield gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland steuert in der Tat Zeiten entgegen, die wir in der DDR schon mal hatten.
    Die Parteien entziehen sich zunehmend der kritischen Presse.
    Kramp-Karrenbauer sagte:
    "Wir waren Herr über die Bilder, wir haben die Nachrichten selbst produziert. In diese Richtung wird es weitergehen."
    Ein Interview der neuen CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ließ vergangene Woche bei Journalisten die Alarmglocken läuten. Sie lobte das sogenannte Werkstattgespräch der Partei zur Flüchtlingspolitik explizit als Vorbild für die Zukunft. Diese Veranstaltung war öffentlich, aber nicht presseöffentlich. Heißt: Die CDU sendete Bilder per Livestream, Journalisten durften aber nicht in den Saal.

    Tja, die CDU macht jetzt das, was sie an der AfD kritisiert haben...
    Presse gar nicht in den Saal zu lassen...

    In der DDR gabs früher keine News-Räume und auch Twitter oder Facebook. Dafür eine Telefonstandleitung zur Aktuellen Kamera wo "das große Haus" bei Bedarf den Sendeplan ändern konnte....
     
    Schnellfuß und Pedigi gefällt das.