1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verboten, noch nicht. Aber scheinbar reicht inzwischen das Zuhören schon aus, um von einigen als Rechtsextremist gebrandmarkt zu werden.
     
  2. Ich habe niemand als rechtsextremist bezeichnet, ich habe es nur als interessant bezeichnet, das man den Reden von Afd-lern zuhört.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde deine ausweichende Antwort auch interessant. Kein Arsch in der Hose?
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  4. Ich will mir nicht was unterstellen lassen, was ich nicht geschrieben habe. Ich wundere mich das hier jemand so mutig ist und zugibt das er den Rednern der Afd zuhört. Finde ich bemerkenswert.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hast du denn erfahren, dass es bei der AfD "Hassredner" gibt ohne ihnen zuzuhören?
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe mir auch alle angesehen! Und nun?
    Um sich ein Bild zu machen muss man sich alle Seiten ansehen und anhören.
    Genauso lese ich mir hier auch Dein wirres Geschreibsel durch! Und viel schlimmer ist das was bei dem Politischen Aschermittwoch geredet wurde auch nicht.
     
    +los und Gast 144780 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, dieser Sieg-Heil Witz beim Karneval wurde vom WDR noch 1973 übertragen.
    Mir stockt da übrigens der Atem. Ich finde das alles, nur nicht lustig.
    Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/Zx2U0q44ObQ/hqdefault.jpg
    Karneval scheint eine entlarvende Veranstaltung zu sein....
    Und diese Nazi BRD, die ihre Gesinnung nie abgelegt hat - Ja ihre Fundamente mit dieser Gesinnung gelegt hat will dem Osten etwas beibringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  8. otto67

    otto67 Guest

    Als wenn das im Osten anders war. Aber schön zu sehen, dass von dir mittlerweile nur noch Propagandagrütze kommt.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Von wem kommt hier keine Propagandagrütze?:LOL::LOL::LOL:
     
    otto67 gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find den voll witzig. Ganz einfach weil er so menschlich ist. Was glaubst du denn, wie viele diese Zeit mitgemacht haben oder auch mußten.
    Das war einfach geläufig
    Für mich ist das vergleichbar mit Petrys "Wahnsinn". Da schreit jeder ab 2 Bier auch "Hölle,Hölle" mit.

    Aber ist doch schön, wenn auch du überall den Skandal feststellt, selbst wenn es schon 46 Jahre alt ist.

    Ach ja, zur "Nazi BRD": Warten wir mal die Sachen-Landtagswahl ab. Dann reden wir nochmal drüber .
     
    LucaBrasil gefällt das.