1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Anzeige
    Heute hat sich AKK bei mir richtig beliebt gemacht. Wie sie diese ganzen Berufsempörten Heuchler einen vor den Latz geknallt hat, das war super. Unfassbar das verlangt von 3 Jährigen, das sie nicht mehr Cowboy und Indianer spielen dürfen, weil das nicht Kultursensibel sei. Unfassbar wie verblödet doch manche sind. Mit dem was Frau Karrenbauer gesagt hat,hat sie absolut recht. In Deutschland ist man viel zu verkrampft. Für jeden Furz wird ein Shitstorm veranstaltet. Und die Schreihälse und Dauerempörten haben ja durch das Internet ja noch eine Plattform. Gottseidank hat sie sich für ihren Witz nicht entschuldigt. Hat sie gar nicht nötig.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hat sie von der AfD abgeschrieben. Das hat Meuthen Stunden vorher auch gesagt.
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich sekundiere mal:
     
  4. Quatsch.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nö. Habe beide Reden komplett geschaut.:p
     
  6. Ach du hörst den Rednern von der AfD zu. Das ist ja interessant.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich habe allen Rednern die auf Phönix übertragen wurden zugehört.
    Auch den Ernst.
     
  8. Wie ich schon sagte, das ist interessant das du den Afd-Hassrednern zuhörst.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist das jetzt auch schon in Deutschland verboten? So ernst sollte man die Reden zum Politischen Aschermittwoch nicht nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AfD Positionen waren jahrelang CDU/CSU Konsens inkl. stiller Urnazis aus Bayern.
    Und nur weil Mutti unser Germany abwickeln möchte, die AfD bzw. deren Anhänger / Wähler aber etwas dagegen haben, sind es nun Hassredner und Kommunistenfeinde...
    Die DDR wurde im übrigen auch abgewickelt, im Schnitt besitzen nun 80% der Ländereien und Immobilien, westdeutsche Investoren und die ansässigen Einwohner "schauen in die Röhre"
    Aber mit Veruntreuung kennt man sich ja aus und zum Glück gibts zur Vereinfachung bald auch keine Angst mehr vor einem Bankrun, wenn kein Bargeld mehr groß im Umlauf ist.
    Der Countdown läuft...
     
    +los, E.M., Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.