1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich dachte eher an diskriminierend. :D

atomino63 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Betitelung Schreihalses. Du kannst Dich der Hetenmeute, die sich scheckig über billige Minderheitenwitze lacht, anbiedern. Ich hoffe es bringt Dich weiter.... Für mich ist das zum Fremdschämen. Aber wie schon gesagt, meinereiner darf sich noch warm anziehen wenn diese AKK an die Macht kommt. In die die Zukunft zurück in die Steinzeit. Katholiken und Muslime scheinen sich zu ähneln.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das solltest du lockerer sehen. Apropos, Hetenmeute...

Locker durch die Hose atmen, lag den in Deutschland lebenden Zeitgenossen noch nie sehr gut. Was wir nicht regeln können, das verbieten wir, wenn das nicht hilft, wird es schmollend ausgesessen.

Du kannst in Gesetze schreiben und verordnen was du willst, es wird immer einige geben, denen geht das am Arsch vorbei. Gerade bei Gesinnungen ist das so eine Sache.
    ...da spazieren sie lang, die neuen Menschen, der neue Mensch, der sieht aus, wie er war aussen und unter'm Haar
    wie er war ...

Klaus Renft Combo

4. Glaubst du etwa auf der Kölner Stunksitzung (Karnevalssitzung der Schwulen und Lesben) geht es immer zu 100% politisch korrekt zu. Du übertreibst maßlos. Glaubst du etwa es hilft der Akzeptanz von Schwulen und Lesben in der sogenannten "Hetenmeute", wenn man wegen jedem kleinen Witz so hyperempfindlich reagiert und bei jeder blöden Einstellung gleich Weltuntergangsstimmung herrscht? Ich bin nicht der Meinung von AKK, aber in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, sie darf ihre Meinung vertreten, auch wenn ich sie für antiquiert halte. Mir ist lieber, jemand hat ne Haltung, auch wenn ich sie nicht teile, als das man sein Fähnchen immer nach dem Wind hält. Aber auch für sie gilt, an die Gesetze muss sie sich halten. Und sollte sie tatsächlich mit den Grünen regieren wollen, werden die gesetzlichen Erleichterung für die Schwulenehe sowieso nicht abgeändert.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heutzutage alles schon ein Skandal ist...

uuups

...das hätte ich wohl nicht so schreiben sollen.

Wolfman563 gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Merkel hätte es weiter machen sollte, aber AKK ist auf jedenfalls noch besser, als der diesige Monat in anderer Schreibweise.
    Und deren Karnevalsbeitrag....die Nation gibt sich empfindlich.
    Sich nicht wegen jeden Rotz, egal wo von her dieser kommt, aufregen.
    Dazu zähle ich auch die Aufreger über grüne Wortbeiträge dazu.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hatte auch schon Tage, an denen ich nicht mehr wusste, ob ich Männlein oder Weiblein bin oder mich über die Hygienebeutel (wobei ich langsam in ein Alter komme, wo das bald auch auf der Herrentoilette Sinn machen könnte) und fehlenden Urinale auf der Toilette gewundert habe (upps, vermutlich auch wieder nicht korrekt) :D

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da haben es Schnecken einfacher.
    Die sind beidgeschlechtlich.
    Aber wehe man macht sich lustig.
    Wird man zur selben gemacht. :barefoot:

rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120