1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Auf jeden Fall wird das künftig mit den Grünen eher keine Liebesheirat.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schätze ich auch so.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht komisch. Wir wissen ja, dass sie schlicht Homophob ist, Homosexuelle mit Kinderschändern vergleicht, aber als eventuelle Kanzlerkandidatin so einen Primitivkalauer über Minderheiten zu bringen.... Ich weiss nicht ob das heutzutage "mutig" ist oder einfach nur blöd. Schlimmer finde ich noch die Leute die sich da unten im Alkdunst offensichtlich scheckig lachen.... Irgendwo ist da im Hirn etwas stehen geblieben in den 50er Jahren. Aber die Reaktionen selbst bei Tagesschau.de sind eindeutig. Das macht Mut. Ich finde AKK erbärmlich und schwer erträglich. Irgendwas hat das Saarland seltsame Politiker*innen zu produzieren.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe bisher noch keinen Intellektuellen kennengelernt, der karnevalistisch unterwegs war. Mit AKK kann ich auch nicht viel anfangen. Schlimmer als die politisch Überkorrekten von der Gegenseite find ich sie allerdings auch nicht. Sich über flache Karnevalsscherze aufzuregen, zeugt jedenfalls auch nicht gerade von Toleranz oder Weltoffenheit.

+los und Wolfman563 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die besten Witze sind die, die über sich selbst funktionieren. Aber nicht über Andere, Minderheiten etc. Schau Dir mal gute Komiker an wie die das machen. AKK hat falsche Berater und wohl auch ein falsches Gespür.... Denn auch eine solche Rede wird irgendwo abgesegnet.... Übrigens war dieser Kalauer stark populistisch. Das was man einer anderen Partei Übel nimmt. Zu Recht....

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  7. Ich bin auch kein AKK-Fan. Aber meine Güte, die Grünen gehen wohl zum lachen in den Keller. Der Witz war nicht viel schlimmer, als das was in Satire-Shows so passiert. Nicht aus jedem dummen Witz eine Staatsaffäre machen. Diese aufgezwungene Political Correctness von den Grünen und den ganzen anderen Berufsempörten, geht mir langsam auf den Sack. Vielleicht sollte man mal wieder mal über sich selbst lachen. Das würde so manchem Hysteriker, die es in allen gesellschaftlichen Gruppierungen geht, mal ganz gut tun. Und diese Diskussion über die Toiletten ist sowas von albern. Als ob wir in Deutschland keine größere Probleme hätten.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Also ich kenne ehrlich gesagt kaum Witze, die nicht auf Kosten anderer gemacht werden. Und wenn ich mir Comedy im TV anschaue, wie bspw. die unsägliche heute Show, dann ist es immer das selbe Prinzip: Witze auf Kosten anderer!

9. Warum soll man über Minderheiten keine Witze machen dürfen? Warum diese Leute derart ausgrenzen? Ich bin selbst schwul und mach mal einen Witz über Schwulen. Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Schwulen? Der Hamburger furzt nicht, wenn man bei ihm die Gurke rauszieht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme ich Dir nicht ab.... Aber egal. Ich habe meine Meinung über AKK auch schon früher gesagt. Ihre unsäglichen Vergleiche wirken.