1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im Kontext deiner Standardplatte von den angeblich einseitig "grünen" Medien passen meine Einlassungen hervorragend.

Und nein, ich verbitte mir den Vorwurf, dass ich dich "runtermachen" will. Ich finde deine derart pauschalisierende Medienkritik nur vollkommen daneben.

PS: Erwiderung zu Beitrag #2039 - #2040 hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen.

2. nee

nee Guest

Fragensteller! Bist Du es? Ich habe bemerkt, dass Du Deinen eigenen Beiträgen ein "gefällt mir" vergibst.:ROFLMAO:

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nun ja für 24/7/365 Forenpräsenz reicht in der Regel ein Nick nicht aus.

4. nee

nee Guest

Fehlt noch einer. Es heißt ja: Die drei Stooges.:D

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Selbst wenn dieser Vorwurf stimmen würde mit dieser "Standardplatte", würde er dennoch niemals das Label "Lügenpressenfraktion" rechtfertigen. Das schreibt man, wenn man jemand klar in die Ecke stellen will. Mit Kritik an zu allgemeiner Medienkritik hat das nichts zu tun.

Da hättest du auch weniger aggressiv schreiben können, na findest du das nicht zu verallgemeinernd, machst du dir es da nicht zu leicht, das ist eine Einzelmeinung usw.
    Aber nein, die Keule muss es sein.

und von "den" einseitig grünen Medien habe ich nix geschrieben. Das bezieht sich vor allem auf ARD/ZDF. Und ja, gerade was da in der letzten Zeit wieder gelaufen ist, bestätigt mich klar darin, dass hier einseitig mit grüner Brille berichtet wird.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du, das straller bei straller ein "gefällt mir" gedrückt hat - oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist eigentlich Monte?

8. nee

nee Guest

Nee. Aber Fragensteller bei straller und umgekehrt.:)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, das ist jetzt aber nicht ungewöhnlich oder verdächtig. Die Beiden sind halt immer derselben Meinung, da passt das schon.

10. nee

nee Guest

Es ist seine bestimmte Art, jemanden in eine Schublade zu stecken um diesen zu diskreditieren. Diese ganz spezielle Art ist zumindest verräterisch. Da gewinnt es an Komik, wenn sich die zwei Nicks in der Forenrubrik "Politik" gegenseitig ein "gefällt mir" vergeben.:)