1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Och nee, jetzt bitte nicht irgendwelche Comedy-Shows hier verlinken. Das ist ein völlig anderes Thema.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    6 setzen!!!!
    Immer wieder scheitern die UNmündigen Bürger an so einfachen Texten, kein Wunder das ihr immer das sagt/ wählt was euch vor geplappert wird.
    Im Text der Link dazu sogar extra mit ROT gekennzeichnet, das kann man doch nicht übersehen.:eek:

" Wie stark greifen die ZDF-Menschen redaktionell und konzeptionell in Ihre Ideen ein?

Mein Format „Do it yourself ist ja online exklusiv für die Sommer- und Winterpause der „Heute-Show“, da haben wir nicht diesen zeitlichen Rahmen wie in der Show. ........

AfDler waren nicht dabei.

Nein, wollte ich auch nicht. Das ist schwierig, dass die nicht zu positiv rüberkommen – und positiv soll es ja generell sein............"

Comedian Hazel Brugger über Politiker: „Ich will nie der Depp sein“

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was phantasierst du dir schon wieder zusammen mit deinem UNmündigen geschwurbel?

Sie wollte nicht das ist ihre persönliche Freiheit, außerdem beweisen die Interviews mit der Störchin und Weidel, dass sie bereits mit der AfD Interviews geführt hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es immer noch nicht begriffen.:D

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo du schon wieder Verschwörung liest musst du einfach mal richtig die Aussage verstehen, du stehst schon wieder auf dem Propagandaschlauch.

Sie hat aus Erfahrungen sich gesagt mit der AfD will ich nix mehr machen.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann lesen, und lese da keine Verschwörung, nur das Du den Text nicht verstehst, die Videos hättest Du Dir sparen können, die haben mit den Thema nichts zu tun.:D

Do it yourself“ ist ja online exklusiv für die Sommer- und Winterpause der „Heute-Show“,..

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was verstehst du an dieser Aussage nicht:

Sie möchte in Ihrer Sendung keinen von der AfD das ist persönliche Freiheit die es zu respektieren gilt.

Mit Do it your self soll unterhalten werden aber die AfD kommt aus Ihrer Sicht bei den Zuschauern eben nicht positiv rüber aber sie will ihre Sendung nun mal positiv gestalten.

Was hier schon wieder versucht daraus zu basteln ist absolut an den Haaren herbei gezogen.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lass gut sein, Du musst Dich nicht weiter verbiegen, man sieht doch das Du es nicht verstehen willst.:D

Du behauptest ja auch das Programm der AFD zum Thema Rente gefällt Dir nicht, nur was genau dazu kommt nichts.
    Genauso was Dir am Programm der anderen Parteien zum Thema Rente gefällt kommt genauso wenig.
    Also beschäftige Dich erstmal damit, nur ständig irgendwelche AFD Links hier rein hauen die keinen interessieren hilft Dir im Alter nicht weiter.;)

Schnellfuß gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr kommt nun nicht, also hast du keine Beweise? Hier sieht man wieder wie UNmündig du bist.

Auf persönlichen Käse wie "Deine Partei" gehe ich grundsätzlich nicht ein, ich verteidige keine Partei so wie du die AfD.

Ich werde mir von niemanden verbieten lassen welche Links ich hier rein stelle. Dass dir eine objektive Berichterstattung über die AfD nicht gefällt habe ich schon verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019