1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, z. B. welche Nougatcreme ein Forenmitglied konsumieren würde, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'. ;)

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wer spricht von einer direkten Demokratie? Mir genügte eine im Sinne der Demokratie handlungsfähige parlamentarische Regierung durchaus. Wenn grundsätzliche Veränderungen über Volksentscheide herbei geführt würden (alle zahlen in Renten- und Krankenversicherung, Vergesellschaftung von Energieerzeugung oder Trinkwasser bspw.) empfände ich es als Teil direkter Beteiligung begrüßenswerter als alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen und dann den Rest über sich ergehen zu lassen. Wie angemerkt, würde es mir bereits reichen, wenn die wenigen Kapitaleigner nicht diesen überproportionalen Einfluss auf die Politik via direkter Hinterzimmer am Bundestag nehmen könnten, so dass diese in weiten Teilen dadurch handlungsunfähig ist und in immer größerem Maße die Interessen der Kapitaleigner vertritt. Steuerentlastung bei Arbeitseinkommen und Steuerbelastung bei Spekulationsgewinnen. Es gäbe viel zu tun, die Infrastruktur ist marode, Geld im Überfluss vorhanden - da erarbeitet, jedoch mies verteilt.

Ist eventuell auch der falsche Faden und wird allmählich OT.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Pedigi und FilmFan gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Brotaufstrich kaufe ich, wenn überhaupt, nur in Zartbitter oder mit geriebenen Kaffeebohnen.
    Oder die billige Hausmarke des jeweiligen Discounters.

Normalerweise aber gar nicht, weil die bei mir sowieso immer schlecht wird ;).

Achso, darum geht es ja hier gar nicht :D.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und seine hiesigen Fußsoldaten haben sich da auch nicht lumpen lassen und eifrig den Threadtitel in die Tat umgesetzt.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nehmen wir an du hast recht, wie relevant für Deutschland oder die Welt, sind 10 - 20 Hanseln eines einzelnen Fadens in einem Forum für digitales Fernsehen?

Das hier ist und bleibt eine Quasselbude, man tauscht sich aus und jeder tut seine Meinung kund, that's all.

Selbstredend verstehe ich mich inbegriffen. :)

E.M., FilmFan, rabbe und einer weiteren Person gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Fakenewsverteilen hier ist doch ein Spiegelbild von Twitter, Facebook usw., schau doch mal ins www da gibts noch mehr Fußsoldaten.

straller gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mensch, da ist die TAZ ja einer ganz großen Sache auf der Spur! :geek:

Dass "mediale Betroffenheit" erzeugt werden soll, von dieser Strategie habe ich ja noch nie gehört! :whistle:Ganz besonders im Zusammenhang mit Flüchtlingen - komplett neu diese Strategie! Boah, das nenn' ich doch mal knallharten Enthüllungsjournalismus. Danke liebe TAZ, für den Pseudo-Jour...ähh, die Aufklärung. :sleep:

P.S.: Relotius lacht sich gerade 'nen Ast...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2019
    E.M., nee, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Keine Ahnung, von derartigen Spielplätzen halte ich mich fern. Sollten andere eventuell auch mal versuchen.
    Wie man hier lesen konnte, haut auch mal - der schon von dem einen oder anderen als Kanzler gesehene - Herr Habeck ordentlich in den Fettnapf.
    Die Fußsoldaten oder Tonangeber gibt es dann wohl von allen Seiten. So objektiv muss man schon bleiben, da kann doch jeder die Hose runter lassen und sich lächerlich machen.

Also wie gehabt, ganz ruhig. Alles mehr oder weniger überbewertetes und dusseliges Geschwätz.

Redfield, Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.