1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bist du dir sicher, dass in einer direkten Demokratie eine Mehrheit für eine Vermögenssteuer zusammenkäme? Wäre sie in deinen Augen plötzlich auch undemokratisch, weil die Mehrheit gegen die Vermögenssteuer und damit gegen deine Position stimmt?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Erdogan gehört dann aber auch verboten, denn der ist ja mindestens genauso rechts. Und die ganzen linksgrüne, die ebenfalls nur moralisieren und provozieren, verbieten wir gleich mit!

+los, jfbraves und Eike gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gibt halt zuwenig Schwarze. Nur 12% sind Schwarz. Demgegenüber stehen 22 % Schwarze unter den Erschossenen.
    Also ist das Risiko von der Polizei erschossen zu werden unter den Schwarzen Doppelt so hoch.

Lt_Spock gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es gibt aber auch schwarze Polizisten. Ich meinte natürlich Farbige, Gelbe, Rote. Bunte halt! Die erschiessen doch auch andere Bunte, oder nicht?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

AfD ist die Ernte, gesät von anderen.

Nelli22.08, jfbraves, Lt_Spock und 2 anderen gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich begrüsse die Überwachung der AfD, bietet es doch just zu dem Zeitpunkt die einmalige Chance sich ein höchstamtliches Gütesiegel der demokratischen Unbedenklichkeit zu verdienen. Nämlich dann, wenn Poggenburg viele seiner Freunde aus der AfD unter der Aufsicht des Verfassungsschutzes in seiner neuen Partei "Aufbruch deutscher Idioten" versammeln kann. Quasi die Schlechten mit einem Kranz aus blauen Kornblumen um den Orkus der Bedeutungslosigkeit endgelagert und so einafcher zu beaufsichtigen.

Ulti gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Träum weiter. Der "Flügel" hat weiter das Sagen in der AfD und die sogenannten Liberalen und nicht die Rechtsradikalen verlassen nach wie vor in Scharen die AfD. Höcke hat seinen Konkurrenten Poggenburg nur weggebissen. Das ist nichts Neues in rechtsradikalen Parteien.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und ohne Palmöl. Wäre dann für mich die ein-zigste Nougatcreme als Alternative in Deutschland,
    die ich noch konsumieren würde, wenn ich noch Süßes in der Form kaufen würde.

Und zum Handballstar, den kannte ich bisher nicht, war mir kein Begriff.
    Warum wird er jetzt so medial kritisiert bzw. hoch gejubelt, wegen seiner Aussage ?
    Gibt es nicht wichtigere Dinge, die dieses Land bewegen sollte ?

1000 mal besser als ein Bundeskanzler Merz, oder der schon gewesene Schröder.:)
    - und das in Hinblick auf seine Einstellung zur Wirtschafts und Sozialpolitik.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019