1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    -

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei deinen Reaktionen hier im Forum, glaube ich kaum das du es so entspannt hinnehmen würdest, wenn du (ausschließlich) aufgrund deiner politischen Meinung, deinen Arbeitsplatz wechseln müsstest...

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Doc Fischer wird in Stuttgart produziert. Leider war ich da schlecht informiert, da Frau Dr.Fischer in Berlin mit Mann und Kind wohnt. Ich denke Frau Ruhs kommt aus dem Süden, hatte ein Volontariat beim Bayrischen Fernsehen, konnte wohl vom Süden aus für den NDR arbeiten. Also muß sie nicht versetzt werden. Ich weiß was Versetzung bedeutet, bin 1995 von Freiburg i.Brsg nach Dresden wegen dem Aufbau Ost der Telekom versetzt worden.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2025 um 15:49 Uhr
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube auch kaum, dass @Benjamin Ford die Versetzung oder Abordnung als Autist so gelassen hinnehmen würde, weil die Autisten genau die festen Strukturen benötigen, die sie für ihre Arbeit brauchen.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das war es 1995 leider auch für mich nicht einfach in Dresden alleine Fuß zu fassen. Aber es gab nette ostdeutschen und westdeutsche Kollegen. Mein neuer Freundeskreis habe ich dann in einer evangelischen Gemeinde gefunden.

jonat und Coolman gefällt das.
  6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitate bitte. Wo habe ich dieses "Kartenhaus ÖR" ist objektiv usw. abgebildet?
    In der Summe kommen sehr viele verschiedene Stimmen zu Wort und ins Bild. Das ist etwas anderes.

Mit deinem "euch" bedienst du populistische Klientel. Das ist hier nicht ein fahrender Raum des ÖPNV oder dein Büro ;)

Als Norddeutsche erlaube ich mir, so etwas über Norddeutsche zu sagen.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2025 um 15:48 Uhr
  7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt nicht "die Autisten". Es gibt zig Variationen des Autismus-Spektrums.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne Gegenfrage... :rolleyes:

War meine Frage zu komplex? (n) Ich dachte eigentlich die lässt sich relativ einfach mit Ja oder Nein beantworten.

Zu deiner Frage, ich habe den offenen Brief nicht gelesen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na siehste, deshalb schrieb ich auch, dass wir nicht wissen, welche triftigen Gründe es gab, Frau Ruhs zu entlassen.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso...

Aber Du weisst, ohne den Brief gelesen zu haben, (das nehme ich jetzt mal an, da es aus mir unerfindlichen Gründen für Dich sehr schwierig zu sein scheint auf eine recht simple Ja/Nein Frage zu antworten), das 250 Angestellte ihre Entlassung gefordert haben.

Seltsam... :whistle: