1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    In zwei Wochen können unsere rechten Berliner außer @Berliner oder die nach Berlin fahren wollen gegen Herrn Banaszak von den Grünen beim Sommerinterview demonstrieren.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    also schlussendlich war das gesagte ja nicht mehr relevant, sondern im Vordergrund stand diese störkulissen. das interview hätte abgebrochen werden müssen und dann an andere stelle weiterzuführen. so schlimm kann das nicht sein das zu organisieren. das war keine sternestunde des Journalismus auch wenn afd und weidel es immer verdienen gestört zu werden :) aber bei diesen Anlass muss man reagieren. so fair muss man sein.

rabbe, magnum1970, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Frau Weidel hat den Abruch nicht gefordert und sich nur ab und zu gestört gefühlt, hätte ja gehen können, hat sie bei anderer Gelegenheit ja schon gemacht.

Berliner gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kapiert du es wirklich nicht?
    Das war doch wieder allerbeste Wahlwerbung für diese Partei.
    Man muss sich anderweitig mit der AfD auseinandersetzen, aber doch nicht so billig. Passt doch wieder zur Opferrolle. Die Öffis bieten mal wieder eine Plattform um die AfD im wahrsten Sinne des Wortes mundtot zu machen. Das sich Weidel weiter interviewen lässt ist doch völlig klar.
    Wieder 1 Prozent geholt, die AfD reibt sich die Hände und die "Linken Aktivisten" haben ein feuchtes Höschen. Mann oh Mann:coffee:

Eike, genekiss und west263 gefällt das.
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    gut... aber die verantwortlichen des Senders hätte reagieren können oder eher müssen. den ein vernünftiges interview war so nicht mehr möglich. das müssen die auch wissen. jetzt hat man wieder eine Angriffsfläche mehr. für afd Anhänger ein gefundenes fressen. zeigen jetzt wieder mit den Finger auf die ÖR

aber eigentlich ist es mir egal... (n)

rabbe und west263 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Warum so aggressiv? Egal ob 1 % hoch oder runter, an der CDU/CSU kommen sie im Bund nicht vorbei. Das ist mir wichtig und ihre Lügen von @zyz verlinkt, sagen doch alles.

Medienmogul gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist nix egal.
    Und "meine" CDU hat gerade genug Probleme an der Backe.
    Ok, das ist für dich uninteressant.
    Kann ich verstehen.
    Tut mir leid wenn ich bisschen forch in den Formulierungen war.
    War nicht böse gemeint.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Studio ist übrigens nebenan....

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollten diese ebenjenes tun? ;) Weidel im ARD-Interview: Ein gewaltiger Irrtum

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kapiere es tatsächlich nicht. Aus meiner Sicht war es eine strategische Fehlentscheidung, Frau Weidel überhaupt einzuladen.

Nein, man muss sich nicht mit der AfD auseinander setzen. Das ist vertane Liebesmüh. Ich kenne einen erwachsenen Menschen und Vater von drei Kindern, mit dem ich vor zehn Jahren befreundet war und sogar Geldgeschäfte gemacht habe.

Seit 5 Jahren - seit Corona - driftet er immer weiter nach rechts. Mit wahnhafter Qualität ist er davon überzeugt, dass alles stimmt, was er mit seinem kostenlosen Proton VPN täglich auf "Russia Today" und auf anderen, von Putins Helfern kontrollierten sozialen Medien liest.

Jede Diskussion mit ihm ist sinnlos: Der Herr "Ober-Putin-Versteher" ist ganz und gar uneinsichtig.

Inzwischen ordnet er erhebliche Vermögenswerte seinen Wahnvorstellungen unter und macht Immobiliengeschäfte, die ich für groben Unfug halte. :mad:

Auch die anderen Putin-Versteher in meinem Umfeld sind 100% uneinsichtig und bewegen sich keinen Milimeter nach links.

Von daher ist das, was du als "Auseinandersetzung" vorschlägst, Träumerei. Putin hat seine Schäfchen fest im Griff.

Zeig mir hier im Forum einen AfD-Wähler, mit dem du konstruktiv über die Zukunft Deutschlands diskutieren kannst.

Das scheitert bereits an der Beurteilung der Bösartigkeit und weiteren Angriffslust Putins. Meine Einstellung zu Putin kennst du.

tl;dnr: "Aufklärung" oder Sommer-Interviews bringen nichts. Ich bin dafür: die AfD muss verboten werden.

Und guck genau hin: Gegen ein AfD-Verbot sind vor allem die, die Putin die Ukraine schenken bzw. überlassen wollen. Da gibt es eine große Schnittmenge.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.