1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, man kann die ganze Partei der Grünen nicht gleich in die Sippenhaft nehmen, nur weil die Vorsitzende der Grünen Jugend Jette Nietzard solchen Spruch von sich abgegeben hat. Die Parteispitze hat jedenfalls Abstand zu der beschämenden Aussage der Jette Nietzard genommen.

Sie hat sich aufgrund ihrer Aussage völlig disqualifiziert und ist für jedes Amt nicht tragbar. Punkt! Wie kann man so solchen Spruch in die Welt setzen, wenn die Polizei wirklich alles dafür tut, um für die Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Ich schreite allerdings nicht ab, dass es auch schwarze Schafe innerhalb der Polizei geben kann, aber sie sind immer noch in der Minderheit.

Sie soll mal einmonatiges Praktikum in einem Polizeipräsidium ihrer Wahl machen, damit sie sich selbst ein Bild davon machen kann, wie die Polizeiarbeit im Einzelnen aussieht.

Aber so einen Spruch loszulassen, hat es überhaupt keinen (politischen) Stil. Aber abstreiten, dass es nicht so gemeint war, zeugt es schon von einer totalen Unreife ihrer Person.

Benjamin Ford, zyz und jamelano gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Argumentation wird auch die AfD bringen...bei einem Verbotsverfahren.

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, von einem Verbotsverfahren hatte ich mit keiner Silbe geschrieben. Das sollen die Parteien selbst unter sich ausmachen. Da halte ich mich komplett heraus, weil ich ohnehin nicht mitzureden habe, da ich weder im Bundesrat noch im -rat sitze.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird so oder so nicht zu einem Verbot der AfD kommen. Die Rechtsextremisten verschwinden dadurch ja nicht einfach, sondern gehen zunächst in den Untergrund, wo sie schwieriger zu kontrollieren sind, bis sie eines Tages unter neuem Namen wieder auftauchen.

5. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachfolge-Organisationen werden ja auch automatisch verboten.

Was ist bei den zwei verbotenen Parteien gewesen?

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte es für sehr bedenklich, wenn die Kinder, die nicht mal strafmündig sind, sich im Internet für irgendwelche Zwecke radikalisieren.

Insofern plädiere ich für die Herabsetzung der Strafmündigkeit und eine Wahl zwischen Jugend- und Erwachsenenstrafrecht bei den 18- bis 21-jährigen Straftätern soll entfallen, da ab 18-jährigen Straftätern konsequent das Erwachsenenstrafrecht angewendet werden soll.

Man sollte auch auf die härteren Resozialisierungsmaßnahmen setzen. Wenn die Resozialisierungsmaßnahmen bei einigen Straftätern ihre Wirkung absolut verfehlt haben, dann sollte man sie für immer wegsperren.

Die ausländischen Straftäter, unabhängig von ihrem Alter und von ihren Straftaten, sollte man konsequent abschieben. Wenn die sofortige Abschiebung nicht funktionieren sollte, dann sollte man sie in einem Abschiebezentrum unbefristet einsperren, bis alle Formalitäten geklärt sind.

Terror-Verdacht! Polizei überwacht Mädchen (13) in NRW Tag und Nacht!

Mario789 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine gespielte Empörung kann man nicht wirklich glauben.

Wenn du dich mit der Lage beschäftigen würdest dann wüsstest du das dieses ACAB nicht nur bei der Jette prominent ist. Es ist einer der Grundpfeiler bei den Linken, Grünen und Roten.

Du solltest mal vom Zaun runter kommen.

Das ist jetzt wieder Rechts von dir. Du müsstest dich halt mal entscheiden.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf deine beabsichtigen Provokationen und weitere Beiträge werde ich aus mehreren Gründen nicht eingehen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil meine Aussagen halt zutreffen. Danke dafür.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einbildung ist auch eine Bildung. :rolleyes: