1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum verweist du auf die anderen Parteien? Du gibst hier bereitwillig mehrfach an die Grünen zu wählen und trägst es vor dir her wie eine Auszeichnung.

Die Grünen haben eine klare Linie was die Migration und Asyl betrifft.

Daran sind weder die SPD noch die FDP Schuld.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und was haben deine Grünen in den verganenen Jahren Regierungsbeteiligung getan um zur Lösung der Migrations-Probleme beizutragen, außer Gutmenschen-Floskeln abzusondern? Frau BAerbock hat es sich ja nicht nehmen lassen sogar aktuell noch Flieger aus Afghanistan nach Deutschland zu schicken. Aber klar, waren selbstverständlich alles überzeugte Demokraten an Board. Hat sie gewiss persönlich überprüft. :whistle:

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sage mir bitte doch, welche Lösungen du hier anbieten kannst, wenn man das Asylrecht nicht ohne weiteres ändern kann, weil daran auch das EU-Recht gebunden ist.

Ich warte gespannt auf deine Lösungen.

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja ja, "ließ sich alles nicht verhindern". Die Regierungen waren alle "völlig schuldlos" an der Migrations-Katastrophe, die da heraufgezogen ist. "Nur die AfD" trägt schuld! Man kennt die linksgrünen Narrative zur Thematik zur Genüge. Du musst sie nicht ständig wiederholen. Irgendwann ist auch mal gut.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Afd und Demokratie, was für ein Widerspruch, die wollen keine Demokratie und sich auch nicht an Diskussionen beteiligen.
    Und wenn diese Migration aktiv verhindern wollen, kommt Deutschland nie mehr auf den grünen Zweig. Nur damit hat man überhaupt wirtschaftliche Erfolge erreicht. (Das haben selbst die Nazis im 2. Weltkrieg verstanden und für sich ausgenutzt).

Benjamin Ford und Coolman gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du hast meinen Satz nicht verstanden. Demokratie bedeutet, dass die Wähler Parteien abwählen die keine Lösungen anbieten, geschweige denn herbeiführen und wenden sich dann anderen Parteien zu. Auch jenen, die mitunter wenig mit Demokratie am Hut haben.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, genau deswegen wählt die Mehrheit auch keine Afd. Die es doch tun, wollen keine Demokratie.

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und nach der Einstufung als gesichert rechtsextremistisch kann sich auch niemand mehr rausreden, er hätte das schädliche Potenzial der AfD für die Demokratie nicht gekannt.

Benjamin Ford und Gorcon gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber dass die AfD drauf und dran ist stärkste Partei zu werden, das hast du schon mitbekommen, oder?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst und wirst mir auch nicht verbieten wollen, was ich hier schreiben darf und was ich zu unterlassen habe.

Wie wäre es mal, wenn du dich mal gemeinnützig oder politisch dafür engagieren würdest, anstatt sich einfach zu machen, hier seitenlange Beiträge zu verfassen, was einem nicht so gut schmecken würde?

Neben den Nichtregierungsorganisationen, von denen ich zum Teil unterstütze, habe ich vor ein paar Tagen weiteren Schritt unternommen, indem ich einen Mitgliedsantrag bei den Grünen gestellt habe, was aber nicht bedeutet, dass ich ihre Ziele vorbehaltlos unterstützen werde.

Benjamin Ford, blink182 und LucaBrasil gefällt das.