1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Diese zweifelhafte Ehre hat sich Habeck vor allem sich selbst und seiner Politik zuzuschreiben. Die Bild ist da eher auf den fahrenden Zug aufgesprungen, so wie sie es eigentlich immer macht.

west263 gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Von dir habe ich genau diese Reaktion erwartet aus den bereits genannten Gründen. ;) Ist halt so, " was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". Und da muss so einiges bei dir schief gelaufen sein, wenn man einen Herrn Alexander als auch mich als AfD-Fans oder Fans einer Frau Weidel bezeichnet? Und was heißt angegangen? Warum auf einmal so mimosenhaft? ;)

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Herrn Alexander nicht als Afd-Fan bezeichnet, sondern kritisiert das er der Weidel beigesprungen ist. Das braucht die gar nicht. Und ich bezweifle auch das die Weidel das will. Gerade bei der Weidel gilt: Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Du kannst ruhig zugegeben, das du die Afd sympathisch findest. Wir sind ja unter uns. :D

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Man erwartet wohl generell zu viel von einem User, der irgendwie immer meint hier ständig den wilden Mann spielen zu müssen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte ich etwas zugeben, woran nichts ist. :D Warum Herr Alexander Frau Weidel "beigesprungen" ist, hatte ich dir doch in aller Deutlichkeit gesagt. Ob Frau Weidel dies gebraucht hat oder überhaupt wollte, spielt in diesen Zusammenhang gar keine Rolle. Aber wer keine Kinderstube genossen hat, ist für Argumente weder empfänglich bzw. gar nicht in der Lage dies zu verstehen. Dass du keine Kinderstube hattest, musst du aber nicht zugeben, dies sieht man an deinen Beiträgen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und was eigentlich dazu kommt, es wäre die Aufgabe von Miosga gewesen, diese Zwischenrufe aus dem Publikum zu unterbinden. Da sie aber keine anstalten machte, dieses zu tun und es die Gesprächsrunde störte, blieb es an Robin Alexander hängen.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Argumente von Frau Weidel, kann man, wie ihre ganze Partei, in die Tonne kloppen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja und? Herr Alexander sieht dies bestimmt ähnlich. Da er im Gegensatz zu dir eine Kinderstube hatte, hat er genauso reagiert. ;)

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte mich nicht eingemischt und es geschehen lassen. Warum soviel "Mimimimi" wegen der Weidel? Wie ich schon vorher sagte: '"Wer austeilt, der muss auch einstecken können". Kann sie das nicht, soll sie was anderes machen. Gibt doch genug Arbeit beim Bund Deutscher Mädels oder wie heißt die Frauenorganisation der Afd?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dies ist mittlerweile doch allen bewusst.
    Wie kommst du darauf? Hast du auch noch Probleme mit deinen Gedächtnis? Zur Erinnerung
    Allein darum geht es. Im Gegenteil, es spricht gerade für Herrn Alexander.

SteelerPhin, west263 und patrizia gefällt das.