1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Was soll mir das nun sagen oder an dem was sich angeführt habe, ändern?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Relativierung von Drogenhandel.
    (n):poop:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kriminalität ist nun mal auch deshalb höher, wegen deren größerer Armut und Co.

Und es ist nun mal leicht verdientes Geld.

Vor allen wer in den Slums von LA und Co aufgewachsen ist.
    Man ist Kriminalität gewohnt, unter Umständen ist auch ein Raubüberfall oder gar Mord mit viel weniger Hemmungen versehen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    tatsächlich schäme ich mich NICHT für den Holocaust. ich kann da nichts dafür. ich halte es aber für wichtig, es nie zu vergessen. das hat vorerst mal nichts mit der Nationalität zu tun. das es in unserem Land passiert ist. sondern das es geschehen ist und man sieht auf der Welt was alles möglich ist. es ist also immer möglich. als Staat haben wir die Verantwortung es nicht vergessen zu lassen unter anderem weil es unser Staat war, unsere vorfahren. das ist unsere Aufgabe, aber keine Bürde, sondern die Verantwortung aus der Geschichte unseres Landes. wenn dass andere Staaten nicht tun mit ihrer Geschichte, dann ist das traurig, aber keine Rechtfertigung für uns nicht daran zu erinnern.

Nationalstolz ist nichts schlechtes. ich freue mich für mein Land wenn wir was erreichen. auch wenn ich selbst nichts dazu beigetragen haben außer die selben sprachen zu sprechen. :) man muß das alles nicht gleich ins politsche drehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich schäme mich für jene Deutsche die den Holocaust begangen haben, die ihn leugnen und für jene, die ihn zu instrumentalisieren versuchen. Also die gesamte Bandbreite von ganz rechts bis ganz links.

R2-D2 gefällt das.
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    für deutsche die den Holocaust leugnen, verharmlosen oder die nazi-zeit als vogelschiß der deutschen, ach so langen Geschichte sehen. ja für das kann man sich tatsächlich schämen. :(

Benjamin Ford gefällt das.
  7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was nicht gelebt wird, gerät in Vergessenheit.
    Geschichte ist mehr als Vergangenheit, sie ist gelebtes Leben. Wem aber Follower oder Work-Life-Balance wichtiger sind, interessiert eben anderes. Schade, gelebte Gleichgültigkeit.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die "Wurzel allen Übels" ist nicht zuletzt diese ständige Lügerei. Das sollte auch Frau Akbulut mal beherzigen. Wird sie aber natürlich nicht, da braucht sich niemand Illusionen hinzugeben. Im Kampf gegen den Erzfeind von rechts ist der Linken ja grundsätzlich so ziemlich jedes Mittel recht.

"Wie die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf verschiedene Augenzeugen im Zug berichtet, habe auch die 42-Jährige die VfB-Fans im Zug beleidigt.

Demnach sei die Politikerin provozierend und aggressiv aufgetreten und habe Mitreisende beleidigt. Erst dann sei sie sexistisch und rassistisch beleidigt worden. Nach Aussagen von zwei Zeugen habe Akbulut außerdem eine kleine Weinflasche geworfen. Daraufhin soll ein Gegenstand zurückgeflogen sein, der sie dann am Kopf traf und verletzte."

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025