1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja sicher weiß ich was du meinst!
    Nur teile ich deine Meinung nicht dass der AfD der Wind aus den Segeln genommen würde. Wir hatten jetzt zwei Fälle in denen psychisch offenbar stark angeschlagene Menschen üble Taten begangen haben. Und bei der nächsten Tat die irgendwann kommt wird die AfD wieder rufen: Ausländer raus! Da ändert sich gar nichts und schon gar nicht durch wahltaktisches Vorgehen.

Das Credo ist nämlich nicht dass die Psyche der Leute zu den Tagen geführt hat sondern dass sie aus muslimischen Ländern kommen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    -Loki- gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Willst du ulkig scheinen?

Dein Gleichsetzen von bewusst Ermordeten und Verletzten, mit den durch Fahrlässigkeit im Straßenverkehr ums Leben gekommen und Verletzten, ist und bleibt widerlich!

Machste nix dran.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines Ministers der Regierung total unter der Gürtellinie. Das Niveau im Wahlkampf geht immer weiter den Bach runter.
    Und trotzdem wird Friedrich Merz "mein" Kanzler werden.
    Egal welche Gemeinheiten er noch ertragen muss. Da muss er durch, für mich persönlich macht er einen guten Wahlkampf und rund 30% der Wähler in D sehen das ähnlich.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kannst du finden wie du willst. Es war ein Wortspiel auf BLAU! Aber wenn ich es recht sehe scheint es dich zu stören dass die Dimension von Toten und Verletzten durch Trinken so viel höher ist. Nur das kannst du drehen und wenden wie du willst auch Angehörige von Toten und Verletzten durch Alkoholmissbrauch leiden. Ein bekanntes Problem nur wirklich etwas dagegen unternommen wird nicht. Es gibt auch keine Diskussion darüber obwohl man mit strengeren Regeln etwas ändern könnte und schon gar nicht von den Blauen!

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du vergisst die anderen Toten, Jugendlicher von Syrerbande erstochen worden usw. Der einzige Fall der nicht dazu gehört war der Weihnachtsmarkt.

Es muss was passieren aber die Antwort der Grünen ist den Familiennachzug zu vereinfachen was zur nächsten Welle führen würde. Komplett an der Realität vorbei.

Wenn jetzt nichts passiert sieht es bei nächsten Wahl so aus wie vor 100 Jahren.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben über 3000 Morde in Deutschland pro Jahr. Ich weiß es nicht aber wieviele davon haben mit Migration zu tun?
    Ich stimme dir ja zu dass die Migration in geordnete Bahnen gelenkt werden muss aber Aktionismus und alle Ausländer unter Generalverdacht zu stellen sind dabei nicht wirklich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
    -Blockmaster- und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es werden nicht alle Ausländer unter Verdacht gestellt. Aber die Datenspeicher wieder ins Gespräch bringen stellt alle Bundesbürger wieder unter Generalverdacht.

Das Problem ist SPD und Grüne blockieren jede Massnahme und wollen es noch mehr auflockern .

Das einzige was langsam wirklich mal aufwachen lässt wäre wohl eine stärkere AFD damit die endlich kapieren es geht so nicht weiter . Mir ist es auch nicht Recht aber wenn nichts passiert macht die SPD und die Grünen immer weiter.

Die sind doch Gefährdet für die Sicherheit und die Wirtschaft.