1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja was du nicht alles schreibst!

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du überschätzt mich! Das Thema ist unmittelbar nach der Geste um die Welt gegangen in allen Ländern angefangen von Israel und durch alle Medien. In den USA ist die Hand sogar von einigen TV Sendern verpixelt worden.
    Und wenn das alles nicht so gemeint war, warum gibt's keine eindeutige Erklärung von Elon Musk?

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mein Gott, der Tag ist lang.

genekiss gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es reden doch alle anderen Tag für Tag über ihn und so wie es sich darstellt, spielt es doch keine Rolle, ob er sich erklärt. Glauben wird es doch sowieso keiner, man hat ja seine Meinung schon.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn jemand falsch verstanden oder falsch interpretiert wird dann ist es ja wohl vollkommen normal dass man das klarstellt und sich dafür entschuldigt dass die Geste missverständlich war. Es ist absolut bezeichnend dass er es nicht tut und das heißt, nicht nur für mich, dass dahinter volle Absicht stand.
    Da Musk bei großen Teilen der MAGA s in Ungnade gefallen war hat sie ihn den nötigen Street Cred bei MAGA gegeben und wenn du mich fragst war genau das die Absicht.
    Und mit einer Erklärung wäre der ganze Street Cred wieder weg. MAGA entschuldigt sich nicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich glaube darin liegt ja auch das Problem. ich persönlich glaube auch nicht, das Musk bewusst einen Hitlergruß gemacht hat. innerhalb kürzester Zeit geht das aber um die Welt und alle diskutieren jetzt ob es einer war oder nicht. Musk selbst ist dass doch egal. der lacht sich eins. er hat maximale Aufmerksamkeit bekommen und das erreicht was er will, nämlich Unruhe zu stiften. egal wo und bei wem. ich hab mir damals schon gedacht als er sich für die afd ausgesprochen hat, warum wird diesen Mann nur soviel Aufmerksamkeit geschenkt. dem interessiert doch Deutschland nicht. aber es ist leider so. alle tun es, wir auch hier. nicht umsonst hat er sich Twitter geholt. Musk entschuldigt sich nicht für diese Geste, weil es ihm egal ist was du, die Welt und wahrscheinlich selbst Trump darüber denkt.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich doch nur für etwas entschuldigen oder um Verzeihung bitten, wenn ich etwas Unrechtes getan habe.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nochmal wenn es sogar Juden für unbegreiflich halten, was Musk macht und sich nicht distanziert bzw.erklärt, dann kann man schon von Absicht sprechen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Güte, man kann sich über solches Verhalten tagelang aufregen. Ich interpretiere sein Verhalten so, dass es aufgrund seiner körperlichen Einschränkung nicht so gemeint war, wie es so ausschaut. Dass es ein gefundenes Fressen für sämtliche Medien ist, muss man sich nicht darüber wundern. Er bekommt seine maximale Aufmerksamkeit. Nach ein paar Tagen ist es eh wieder vergessen.

Ich betone hier, ich mag weder Musk, Trump noch AfD.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ja na klar, da hast du recht. er könnte sagen: das war kein Hitlergruß. ihr habt mich alle missverstanden. im übrigen hasse ich nazis. :) also ich, wenn ich missverstanden werde, versuche das Missverständnis aufzuklären. du doch sicher auch.

ich hab jetzt bei BR24 folgendes gefunden was musk gesagt hat:
    das heißt für mich: ihr könnt denken was ihr wollt, ist doch mir scheiß egal. :) falls er doch einen satz sinngemäß so gesagt hat: das war kein Hitlergruß. ihr habt mich alle missverstanden. dann würde ich ihm jetzt unrecht tun.