1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ich hole mir die Informationen auch weniger über YouTube, da höre ich eher Musik und guck mir hier und da mal etwas über Motorräder, Camping und Photovoltaik an. Irgendwie mogelt ein Algorithmus da trotzdem immer mal was unter. Das ist doch überall so, irgend ein Produkt gegoogelt und auf den nächsten werbebasierten Seiten wird man damit zugeballert. Muss man halt ausblenden lernen und nicht vom Weg abkommen.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat nur nichts mit LGBTxyz zu tun. Aber du bist in "guter Gesellschaft". Siehe:

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Jetzt schau ich mir dieses Video erst recht nicht an.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Gibt sehr unterhaltsame Sendungen, die man sonst nirgendwo bekommt. Schon gar nicht im Free TV. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim ARD Tatort werden Friedrich Merz "kleine Paschas" einer Rechtsextremen in den Mund gelegt.
    Ziemlich perfide von den rot-grünen Machern des ÖRR. Man möchte Merz wohl mit Rechtsextremen in Verbindung bringen. :rolleyes:

x.com

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die kleinen Paschas ist keine Erfindung von Merz. Hab ich schon in den 90ern gehört. Aber der Julian braucht halt wieder einen Aufreger, mit dem er Kohle machen kann und das Stöckchen wird dankbar angenommen.

Berliner und Benjamin Ford gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Beispiele? Schaue ich mir gerne mal an. Bitte aber kein Nius und keine Kanäle, deren Videos mit dem Versprechen der echten Wahrheit werben.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Unterschied, dass Merz "kleine Paschas" bei einem bestimmten Klientel für Schnappatmung gesorgt hat und breit in den Medien diskutiert wurde. Das ist schon ein kleiner Unterschied zu dem was du 1990 alles gehört hast.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag sein, die Bedeutung war heute wie damals dieselbe. Heute wird halt krampfhaft nach Zusammenhängen gesucht. Man stelle sich vor, man würde sowas bei der AfD machen, da wäre hier sofort die übliche Gruppe am Start.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich finde es unseriös - gerade kurz vor einer Bundestagwahl - wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender Friedrich Merz seine "kleinen Paschas", die damals medial hohe Wellen schlugen, einer Rechtsextremistin in den Mund legt.
    Nun kann es aber auch sein, dass ich das überbewerte und Friedrich Merz das selbst ganz gelassen sieht. Mal schauen, ob eine Reaktion der CDU erfolgt.