1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich Klatsche dazu kein Beifall. Aber ich lese "X" auch nicht. Ich finde es nur reichlich eigenartig Musk soviel Bedeutung beizumessen dass er eine demokratische Gefahr sei. Irgenwie machen sich damit die Parteien bedeutungslos, lächerlich und erst recht angreifbar. Wissen die das nicht?

Wenn Musk irgendein politisches Amt inne hat, müssen unsere Politiker damit umgehen.
    Die USA bleiben nämlich unsere Schutzmacht, Verbündeten und wir sind vor allem von ihnen abhängig.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es auch nicht. Deutsche Parteien denken weiterhin, andere zu denunzieren bringt Besserung.
    Die letzten Jahre haben eigentlich eindrücklich gezeigt, dass dies ein Irrweg ist.
    Sie müssten wissen, dass es die Amis nicht interessiert, was Deutschland denkt.
    Wenn die Amis sagen, Ende Gelände macht mal selber wird es ganz schnell dunkel in der deutschen Innen- wie Außenpolitik. Da sind wir nämlich blank.

Aber es lenkt halt so wahnsinnig gut vom eigenen Versagen ab, wenn man anderen die Schuld geben kann.
    Und DAS können deutsche Politiker sehr sehr gut!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor einem Jahr hat das WSJ also bevor Musk komplett zu Trump gesprungen ist folgendes veröffentlicht (dies ist für Schlagzeilen und der erste Abschnitt)
    Heute würde das WSJ dies nicht mehr veröffentlichen.
    Es wäre kein Wunder wenn Musk mentale Probleme hätte.

Elon Musk Has Used Illegal Drugs, Worrying Leaders at Tesla and SpaceX
    Some executives and board members fear the billionaire’s use of drugs—including LSD, cocaine, ecstasy, mushrooms and ketamine—could harm his companies

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Morgen kommen dann wahrscheinlich die Enthüllungen, dass er kleine Kinder frisst, oder so ähnlich.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Pech, dass er den Drogenkonsum nicht nur zugegeben sondern ihn sogar zur Nachahmung empfohlen hat.
    Und das WSJ ist sicherlich auch ein linksradikales Presseorgan.
    Inzwischen ist er auch bei Mounjaro gelandet, einer Abnehmdroge, genau das Zeugs, was Kennedy ablehnt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich glaube ja das die Sprüche von Elon der pro russischen AfD nicht wirklich hilft.
    Und auch sonst kommt der Hampelmann nicht wirklich seriös rüber finde ich.
    Also weiter so Elon(y)

NickNite gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das jetzt alle hier in Deutschland auf den Elon abfahren. Er kann doch unvoreingenommen seine Meinung äußern. Ob die einem passt oder nicht spielt keine Rolle.

Jetzt macht man einen riesen Elefanten daraus. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

SteelerPhin gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm er ist der reichste Mensch der Welt, also ja ich würde auch so weitermachen, denn er muss ja was richtig gemacht haben(y)

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Warum sollte das "mein Pech" sein? Ich gehe übrigens stark davon aus, dass in seinen Kreisen, wo also extrem viel gearbeitet wird, Drogenkonsum mehr oder weniger an der Tagesordnung ist. Die Frage ist doch letztlich die, weshalb Leute wie du so ein großes Interesse haben, ihn um jeden Preis niederzumachen und denen diesbezüglich kein Vorwurf, kein Gerücht zu billig ist. Und hier wären wir jetzt wieder beim Thema "mentale Probleme".

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dann sind wir uns ja einig:rolleyes: