1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, der Sinn wäre verfälscht. Nicht umsonst hat elstrieglo fett genutzt.

Ein Globalist ist Reinform.
    Ein Globalist in Reinform.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, hat er nicht. Das war ich, um auch den letzten darauf zu stoßen, was ich damit meine. Ist mir nicht gelungen. Wieder dazu gelernt.

Rafteman gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Haha, was ein Quatsch! :LOL:

Zunächst mal zu meiner "Bereitschaft der Gesellschaft etwas zukommen zu lassen": Hier habe ich mir nämlich meinen Beruf genau nach diesem Kriterium ausgesucht, damit ich eben nicht nur nur für mich bzw. die Kohle arbeite, sondern auch für Sinnhaftigkeit und für Menschen. Tatsächlich arbeite ich jeden einzelnen Tag auch für Menschen und genau diese Gesellschaft! :)

Und von Bannon halte ich genauso wenig (oder eher noch weniger) als von Soros, nur um das klarzustellen.

Aber kotz du ruhig weiter und lebe in deinen Schubladen. "Opfer", nennt man Leute wie dich heutzutage. :D

FilmFan und +los gefällt das.
  5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Du Opfer.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Info: "philanthropist" ist in den USA ein gängiger Begriff für alle, die Geld für wohltätige Zwecke spenden. Man findet das Wort z.B. in vielen englischen Wikipedia-Artikeln über Promis. Wenn die NY Times also Soros als "philanthropist" bezeichnet, hat das nicht so sehr viel zu bedeuten.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    An wen und was erinnert dieses Zitat von Macron?

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haha, nö.

Was ist jetzt nu der Inhalt deiner Worthülsen?

Komisch, von Soros hat der die gleiche Meinung.

Im Gegenteil, ich bin immer wieder erschreckt, wie eingeschränkt Menschen denken. Um sich des Opfers zu entledigen? Wahrscheinlich.:rolleyes:

a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde mal eine Abstimmung einbringen. Für die beste themenbezogene Argumentation.
    Kannst du dir nichts eigenes ausdenken, @Fakeaccount hat "Opfer" schon für sich beansprucht. Sehr einfallsreich.

Rafteman gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wo genau sind jetzt meine "Worthülsen"? Etwas dass ich dich als Opfer der Soros-Propaganda bezeichne oder weil ich sage, dass ich quasi von Berufswegen meinen Teil zur Gesellschaft beitrage?

Was soll außrdem die erneute Bemerkung bezüglich Bannon? Ich mag diesen Bannon genauso wenig wie ich Soros mag. Sind für mich beide Propagandisten. Hab ich aber schon mal gesagt. Du versuchst aber dennoch krampfhaft was zu konstruieren, ganz im Sinne von Soros, der ja jeden und alle glauben machen möchte, dass seine Gegner allesamt Rechte, Fremdenfeinde, Rassisten etc. pp. sind. Und Leute wie du fallen auf diese Kapitalisten-Propaganda dankbar rein und reden hier dann so einen Quatsch! o_O

Schnellfuß und +los gefällt das.