1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Willkommen im Club. Der Trick funktioniert eben auch anders herum. :)

Die Wahrheit liegt auch hier, wie übrigens meistens außerhalb der Naturwissenschaften, ziemlich genau in der Mitte. Deswegen bringt die Gesellschaft dem überschwänglichen Linksdrall der letzten Jahre zusehends etwas entgegen.

Ulti und Grauhaar gefällt das.
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bild-Zeitung macht Stimmung gegen das Elektroauto:

Berliner und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sind die eigentlichen Autoindustrievernichter.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Schuld sind immer die anderen!;)

Grauhaar gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fahre seit kurzer Zeit ein E-Fahrzeug und habe kürzlich zu Hause mein Auto auf 80 % geladen. Für eine 80%-Ladung an der heimischen Wallbox zahlt man für eine Reichweite von ca. 400 km ca. 12 €.

Ansonsten war ich mit dem Auto auch im Urlaub und habe ca. 2320 km damit abgerissen. Jede Ladung an sowohl Schnellladestationen als auch an heimischen Wallboxen funktionierte tadellos. Es gab keine Warteschlangen und ich habe jede Pause dazu genutzt, um meine Beine zu vertreten, um zur Toilette gehen und um eine gute Tasse Kaffee holen zu können. Jede Ladepause betrug ca. 25 Minuten. Diese Zeit verging auch wie im Flug, und jede Fahrt war dank der Fahrtassistenten absolut sehr entspannend. Die Fahrt zwischen den zwei Ladepausen war meistens so zwischen 2 Stunden und 2,5 Stunden. Da nach zwei Fahrtstunden die Konzentration auch nachlässt, war jede Ladepause ein willkommener Anlass, eine Pause einlegen zu wollen.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder ein E-Fahrzeug holen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nicht einer politischen Richtung muss was entgegen gebracht werden, sondern der Dummheit der Menschen um auf echten Problemen den Focus zu legen. Im übrigen, was ist "Mitte" ?
    Die Radikalen sind am Zuge. Auch in vermeintlichen Parteien der Mitte, die versuchen diese wieder nach Rechts zu setzen und dabei die Mitte überspringen.

Nicht alles kann in der Mitte gelöst werden. Manchmal müssen auch radikale Ideen her.

Nicht gegen den "Linksdrall" was einzubringen, sondern gegen die eventuellen Probleme, die mit dem "Linksdrall" daherkommen sind. Ich kann da nur 2015 erkennen. Oder eine zu übertriebene gefühlte (vorgeschriebene) Wokness.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja klar, sicher nur linksradikale. :)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pfehler Fähler Fehler ! :cool::D

Radikal und neu darfst du nicht zwangsläufig von einer politischen Richtung abhängig machen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mache ich nicht, nur wendet man sich mehrheitlich und zusehends von linken Ideen ab. Sämtliche Wahlprognosen bestätigen eine Mehrheit hin zu Mitte-Rechts.

Am Ende musst du die Leute mitnehmen, dass geschieht in der Regel nicht mit radikalen Dingen.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box