1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welche missliebige Partei ist aktuell verboten?

ralphausnrw und Benjamin Ford gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die liegt idyllisch, im kleinen Dörfchen im Schwarzwald.
    Evtl. hat ein User noch ein, gemütliches Plätzchen für dich frei...

patrizia gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich wohne nicht im Schwarzwald, eher in einem Ortsteil einer Großgemeinde in der Rheintalebene, nahe vom Elsaß und ich habe noch ein wenig Empathie, was anderen ganz abgeht, die den ganzen Tag hetzen müssen, egal ob gegen die Öffis oder gegen die Migranten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2024
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    KPD.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Benjamin das kannst aber jetzt nur auf mich beziehen ;-)

und es waren weder die Öffis noch die Migranten es waren die Migranten in den Öffis (die womöglich noch nicht mal die Fahrkarte bezahlen müssen aber das habe ich jetzt nicht recherchiert.)

Stell dir mal vor deine Tochter oder Frau - vielleicht Enkelin - fahren mit 14,16 oder 18 am Abend eben in dieser Bahn und werden angepöpelt, angetatscht und deinem Sohn wird das Handy weggenommen oder er fängt sich a paar Schellen ein!? Dann immer noch alles easy? Ich weiß dass es schon immer so war dass man irgendwann, irgendwo, irgendwie an den/die "falschen" gelangen kann aber 2024 in Deutschland ist die Gefahr höher als in der Bronx mit dem berühmten Schild aus "Stirb langsam drei" rumzurennen. Und wenn du ehrlich bist weißt du das ich recht habe und dir deine Nächsten auch am Herzen liegen und diese sowie alle anderen in diesem Land nicht dieser Gefahr aussetzen möchtest!

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Alter, wann warst du das letzte mal in einer US Großstadt? Gerade München ist eines der Sichersten Städte der Welt .

Benjamin Ford gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke ich bin sehr oft in USA und fahre in den USA 10x lieber "öffentlich" als in Frankfurt, Nürnberg oder sonst wo hier und München ist nicht nur eine der sichersten sondern auch eine der schönsten deutschen Städte. Liegt vor meiner Haustüre ABER...
    Den Zusammenhang über alles was ich vorher geschrieben hatte hast du - perfekt - weggelassen und nur dieses klischeehafte Geschreibsel zitiert mit dem ich provoziert habe!? Absicht oder würdest du auch deine Frau / Tochter nachts in die Nürnberger oder Frankfurter UBahn setzen? DARUM gehts doch und nicht um New York, Chicago oder LA!

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Guten Morgen da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte mit den Öffis die öffentlich-rechtlichen Sender nicht den öffentlichen Nahverkehr. In einem anderen Thread, hauptsächlich im DF-Newsfeed wird dauernd gegen die öffentlich-rechtlichen Sender gehetzt, was mir auf den Keks geht.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Benjamin Ford OK no Prob, war wohl das schlechte Gewissen in mir dass mich gleich wieder in den Angriffsmodus trieb. Aber nix für Ungut (y)

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste gar nicht das München Deutschland ist :rolleyes:

Redheat21 und R2-D2 gefällt das.