1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Du drehst es dir wie du es brauchst. Eben hast du noch bestritten, dass es den Leuten schlechter geht bzw. dass dies nur ein Gefühl sei. Jetzt gibst du zu, dass Preise und Kosten gestiegen sind, fängst aber gleich wieder an zu relativieren bzw. behauptest es würde alles "übertrieben". Man könnte es dir jetzt 1:1 vorrechnen, dass viele Menschen heutzutage weniger Geld haben, du würdest trotzdem wieder irgendwelche Ausflüchte finden, und zwar einfach nur weil du es dir auf Teufel komm raus nicht eingestehen kannst, dass unter deinen linken Parteien in der Regierung nicht nur nichts besser, sondern so ziemlich alles schlechter wird. Realitäten verdrängen ist tatsächlich das so ziemlich Einzige was ihr Linken ziemlich gut könnt.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieser Fingerhakeln macht kein Sinn, sind hier nicht im Boxring, um sich gegenseitig alle Fehler vorzurechnen.

Und "ihr Linken" ist auch albern, weil's wieder abwertend gestellt wird.
    Das alte links rechts Schema funktioniert heute nicht mehr, kann man an vielen Politik Feldern bemerken.

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du beweist leider mit so ziemlich jedem deiner Beiträge und deiner merkwürdigen linken Denkweise, dass dieses "links-rechts-Schema" tatsächlich aktueller ist denn je. Hier könnte ich dir jetzt deine Aussagen der letzten Wochen aufzählen, die mir regelmäßig die Haare zu Berge stehen lassen, wie bspw. deine Aussagen zu den Themen Wehrdient bzw. allgemeine Dienstpflicht für die Gesellschaft, Thema Bürgergeld bzw. nun aktuell deine Behauptung, den Leuten würde es heute "nicht schlechter gehen als vor 4 Jahren", was faktisch einfach linkspopulistischer Quatsch ist. Wenn du es also nicht lassen kannst, deine seltsamen ideologischen Gedankengänge, uns hier als quasi ideologiefrei zu verkaufen, was sie aber nicht sind bzw. tatsächlich das Gegenteil der Fall ist, dann musst du auch weiterhin damit leben, dass ich dir deine "Fehler vorrechne"!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft.

Das Schema funktioniert blendent. Ich weiß wirklch nicht, wo die lebst.

Es gibt nur noch links rechts.

Die Linken (SPD,Grüne, Linke und Teile der CDU) sehen alles rechts von ihnen als rechts an. Sorry.

Die Mitte ist nicht mehr verhanden. Und wenn sich ein Merz in Sachsen hin stellt und meint, die Grünen sind die Mitte, sieht man, wie weit die CDU nach links abgetrifftet ist.

Mal davon abgesehen, dass er sich in Sachsen damit definitiv keine Stimme mehr geholt hat, eher dürfte es deer CDU gekostet haben.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da bleibt mir glatt die Spucke weg, wenn ich sehe, was da für Kinder im Internet produziert wird. unglaublich, der dafür Verantwortliche sollte mal schnellstens seinen Stuhl räumen.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da blieb mir auch die Spucke weg. Das hatten wir schon mal, dass man schon Kinder Linientreu erzogen hat!

Grauhaar gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klar, ist ja gerade das Selbe.

8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zu merkwürdigen Dingen erst mal in den Spiegel schauen.
    Letztlich versuche ich zu unterscheiden - was ist besser - was ist sinnvoller - was löst echte Probleme; unabhängig auch vom gelebten Schema.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann mich nicht daran erinnern dass du hier je ein Problem gelöst hättest. Von dir lese ich hier entweder merkwürdige linke Ansichten bzw. dass du von der derzeitigen Regierung verursachte Probleme leugnest und/oder plumpe Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Berechtigte Tatsachen darf man nicht mit Beleidigungen verwechseln.

Benjamin Ford gefällt das.