1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Mitte könnten aber auch die gemeint sein, die solche Transparente tragen und von Nancy Faeser aus dem "Kampf gegen Rechts" Topf bezahlt wreden.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na endlich wird mal wieder etwas Geld gegen Rechts in die Hand genommen nachdem der VS Jahre lang den NSU unterstützt hat.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal auf die Proteste gegen Rechtsextremismus zurück zu kommen, die laut manchen Experten wie Gunnar Schupelius eher ein Bündnis für links sind: für ihn und für euch alle anderen: die einzige Partei, die das so sieht und gegen diese Proteste offen meckert, ist die AfD.

Ich habe die Statements von Merz und Söder dazu gesehen, ich habe Linnemann bei Hart aber fair am Montag Abend gesehen, ich hatte nicht den Eindruck, dass Union das so wie AfD sieht und was gegen diese Proteste hat.

Kann es sein, dass alle anderen auf falscher Seite und dumm sind und nur die AfD plus ihre Versteher und Unterstützer wie Werte Union auf dem richtigen Weg und so klug sind?

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch, sollte die CDU/CSU gegen die Proteste gegen Rechts also gegen die AfD sein?
    Die CDU/CSU gehört doch inzwischen auch zur Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED).

SteelerPhin und Mario789 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das versuchen einige hier im Forum und draußen bei Twitter & Co. zu vermitteln. Weil ihnen der A**** auf Grundeis geht angesichts der Massenproteste. Damit haben die nämlich nicht gerechnet und jetzt ist die große Beschwichtigerwelle am rollen, teilweise unter Verdrehung von Tatsachen, um diese Proteste kleinzureden oder als gleich von der Regierung gesteuert hinzustellen. Es wird keinen geräuschlosen Übergang in eine AfD Regierung im Osten geben. Und das macht ihnen Sorge (y).

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir bereiten eher die illegale Einwanderung, fehlender Wohnraum, steigende Kriminalität, steigende Energiekosten, marode Infrastruktur, eine verblödete Klimapolitik, eine unverantwortliche Asylpolitik oder steigende Mieten Sorgen.
    Ich muss als Familienvater halt Prioritäten setzt.

SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts eigentlich schon was neues bezüglich der Anzeige? Die Nazis sind ja schon einmal gescheitert:

https://www.justiz.sachsen.de/vgc/download/Beschluss_395.pdf

Am meisten gefällt mir

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die Mitte sind die die sich weder an Rechtsextremistischen noch Linksextremistischen Demos beteiligen.

Und da wir hier gelernt habe das schon ein Extremist auf einer Demo reicht bei der man ist das man assimiliert wird und umgehend auch ein Extremist ist bedeutet das alles Extremisten sind auf den Demos

Pedigi, SteelerPhin, Pille Palle und 4 anderen gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Von wem hast du das gelernt? Ich habe das nicht behauptet. Die Bauern (Bauernpräsident hatte gewarnt) hatten doch selbst Angst, dass es ihnen wie den Coronakritkern geht.

Benjamin Ford gefällt das.