1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn ich habe gar nicht gerschrieben das Correctiv Linksradikal oder extremistisch ist.
    Ich lediglich habe geschrieben "... es sind und bleiben feuchte Träume von Correctiv, linksradikalen und linksextremisten."
    Die Betonung liegt dabei auch "feuchte Träume" die Correctiv da hatte. Die auch die linksradikalen und Linksextremisten immer wieder haben.
    Also halt mal schön den Ball flach ... Von wegen Unterstellung.
    Denn für Unterstellungen bist Du selbst ein gutes Beispiel hier im Forum ... Siehe dazu mein Nachweis zum nächsten Thema...

Welche Beweise oder Nachweise hat man denn veröffentlich? Ich habe bisher werden Ton- noch Videoaufnahmen dazu finden können ...
    Wie das ganze auch bei Correctiv mit den "Nachweisen" funktioniert, hast Du selbst lieber @Gorcon vor ein paar Tagen hier im Forum Die Klimakatastrophe eindrucksvoll demonstriert.
    Dort behauptest Du und unterstellst dem Journalisten Daniel Gräber und dem Cicero-Magazin eine Zugehörigkeit zu "den blauen Kreisen".
    Nachweise dafür bleibst auch auch Nachfrage bis heute schuldig. Damit kannst Du deine Unterstellungen und Behauptungen gegen den Journalisten Daniel Gräber und dem Cicero-Magazin. Weil es schlichtweg keine Nachweise dafür gibt. Genauso wie Correctiv bisher keine Nachweise dazu veröffentlicht hat, die die entsprechende Behauptungen oder Unterstellungen belegen.
    Der einzige Unterschied zu Dir und Correctiv ist, dass deine falschen Behauptungen und Unterstellungen bisher nicht medial ausgeschlachtet wurden.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Linke spricht von +500 Mitgliedern seit den Correctiv Enthüllungen ... Wow, geil, läuft ....
    Linke verzeichnet 500 Neueintritte seit Correctiv-Enthüllungen

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst wenn. Was sollen denn da ein paar Hansel die nicht einmal Ansatzweise in der Regierungsverantwortung sind und auch zukünftig nicht in die Regierungsverantwortung kommen werden da beschließen? Das man da über Rückfürhungen oder Remigration von Personen spricht bzw. sich dazu austauscht die hier kein bleiberecht haben, ist ja zum einen nicht ungewöhnlich und zum anderen nicht wirklich was neues.
    Da wird oder wurde wieder ein reisen Rummel wegen nicht gemacht. Genauso wie beim Aiwanger.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Amüsant ist mal wieder, wie Du hiermit (wie auch bei anderen Themen) wieder eindrucksvoll bestätigst, dass Du in deiner eigenen Blase lebst.
    Die SPD, die mir ihrer eigenen Poltik mitverantwortlich für das erstarken der AFD ist, meldet also eine Demo gegen die AFD an ...
    Genau mein Humor. Warum sollte man auch die eigene Politik ändern, wenn man die AFD einfach wegdemonstrieren kann ...

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich hatte es ja schon eimal geschrieben.
    Das was dort auf den Straßen demonstiert ist weder die bürgerliche Mitte noch ist es die Mehrheit.
    Denn die Mehrheit und die bürgerliche Mitte sitzt zu Hause im warmen und trockenen und läuft weder bei Demos mit linksextremisten noch bei Demos mit rechtsextremisten mit.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ihr Rechtsaußen habt es nicht verstanden, sogar rechte Parteien aus Frankreich haben es verstanden. Nochmals es sollen Ausländer abgeschoben werden, die sich in Deutschland nichts zu schulden kommen haben lassen und schon länger hier leben. Nur Relativierungen sind hier zu lesen und ist ja alles nicht so schlimm. Die ganzen tausende Demonstranten sind von der Antifa her gekarrt worden.

Penny666 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst Dich doch informieren?
    Ich kann Dir nur am Beispiel Magdeburg sagen das Linksfaschisten mitliefen.
    Die Demo in München ist in Kritik geraten weil Reden von Verfassungsfeinden gehalten wurden.
    Demos gegen Rechtsextremismus: Wie geht es in Bayern weiter?
    Der Ehre halber, dort wurde auch von diesen Gruppen Parteienbashing betrieben.

Nein, dass sind keine Mehrheitsdemos. Sobald Parteien, egal welche, und Gruppen diese Demos anmelden haben sie auch Kalkül.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was genau haben "sogar rechte Parteien Aus Frankreich" bzw. konkret Frau LePen verstanden. Kannst du das bitte mal erläutern?

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nochmals für Dich, weil Du es als jemand von Linksaußen offensichtlich immernoch nicht verstanden hast. Es geht nicht darum ob sich hier jemand etwas zuschulden kommen lassen hat oder nicht. Es geht einzig und allein darum ob sich jemand legal oder illegal in Deutschland aufhält. Und diejenigen Person die sich in Deutschland illegal aufhalten oder ausreichpflichtig sind, die müssen Deutschland natürlich wieder verlassen und zwar ganz unabhängig davon ob sie sich etwas zu schulden kommen lassen haben oder nicht.
    Denn in Sachen irriguläre Migration und Abschiebung von straffälligen und kriminellen Mirgranten/Flüchtlingen, abgelehnte Asylbewerber, Personen die sich nicht integrieren wollen oder nach X Jahren nicht integiert haben usw. usf. oder den ganzen antisemitischen Abschaum den wir uns vom Ausland ins Land geholt haben, muss endlich was passieren.
    Dabei ist mir dabei völlig Wurst welche Bezeichnung man dafür wählt, ob man das nun "Abschiebung", "Rückführungsoffensive" oder"Remigration" nennt ist Jacke wie Hose, wenn es dazu führt das diese Personen real aus Deutschland abgeschoben, rückgefühert oder remigriert werden, dann soll mir das recht sein.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das man Ausländer mit deutschen Pass nicht einfach deportieren darf. Es gab hier schon einige Verlinkungen zu dem Thema auch von mir. Das käme ihr nie in den Sinn, trotz aller Kritik an der französischen Migrationspolitik Ausländer bzw. Franzosen mit Kolonialvergangenheit und französischen Pass deportieren zu wollen. In diesem Zusammenhang hat sie sich von der AFD distanziert und ich bin kein Freund von Le Pen.

Penny666 gefällt das.