1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Das denke ich seit gestern auch. Mich haben halt diese Annalenas, Roberts, Anne-Kathrins, Claudias, Ricardas, Antons, Renates, Jürgens... gelangt, mich trotz eines Herrn Kretschmann, Fischer, Palmer oder nunmehr Özdemir nicht näher mit deren Personal zu beschäftigen. Vom ideologischen stehe ich den Grünen mit ihrer Absolutheit eh nicht nahe. Man kann sich auch ohne ideologische Verkrampftheit ökologisch verhalten und eher einer breiter aufgestellten Partei seine Stimme geben. Gibt ja ein paar, die in den Grünen das Heil in der Welt sehen.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das habe ich mit einem ;) verstanden. Nein, ich bin nicht geneigt, allein deswegen an dem Mann zu zweifeln, dafür hat er für mich einen sonst rundum sehr realistischen Eindruck vermittelt. Andere liefern eine Panne nach der anderen ab und finden dazwischen mal ein Korn.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Man wünschte sich eine Union die wieder zu ihren konservativen "Werten" zurückfindet. # Merkelistdoof
    Und findet grüne gut, die auch in der CDU sein könnten.

Als ob links etwas schlimmes sei.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ansichtssache, manche finden rechts schlimm, also rechter als links. Wobei ich links nicht schlimm, jedoch nicht - mehr - gut genug für meine Stimme sehe.

5. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die ganze Corrective Geschichte entwickelt sich immer mehr zum größten medialen Rohrkrepierer in der jüngsten Mediengeschichte.

Wenn die schon angeblich alles verwanzt hatten, warum haben die nicht Mitgeschnitten?
    Das lässt viele an der Glaubwürdigkeit zweifeln.

7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fragt aber bisher niemand. Man nimmt die unbewiesene Berichte des Magazins hin. Es sollen wohl auch Kameras installiert worden sein.

Wieso wartete man eigentlich 2 Monate mit der Veröffentlichung? Wenn dort wirklich so furchtbar Dinge besprochen wurde, dann veröffentliche ich doch sowas gleich.

Nichts wurde meines Wissens veröffentlicht, was die ganzen Anschuldigungen beweisen würde.
    Man verlässt sich einzig auf Aussage eines Magazins. Wo ist hier das Rechtsempfinde?

Die " etablierten " Medien gehen steil, davon lassen sich tausende Anstecken. Ohne das die das merken, werden die für die Kampagne vor einen Karren gespannt . Sind noch stolz drauf. Geht ja gegen Rechts. Da fühlt man sich natürlich gleich moralisch überlegen.

Hinterfragt man das ganze ist man natürlich gleich ein AfD Wähler, Fanboy oder gleich ein N****i. Diskussion kommen da nicht auf.

Ist das selbe Muster wie bei Corona. Wenn man nicht auf Regierungskurs ist, , Maßnahmen hinterfragt,wird man beschimpft, beleidigt, ausgegrenzt.

Stimmt natürlich nicht, sagen die, die blind den Aussagen der herrschenden Politiker folgen. Nichts hinterfragen. Alles nur Verschwörungen.

Denke, der Correctiv Bericht ist nicht der letzte. Je näher die LTW und auch Europawahl kommt, desto mehr schießt man gegen die AfD.

SteelerPhin und Nelli22.08 gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine These entwickelt sich zum Rohrkrepierer.

Chrupalla gab doch schon zu, dass es ein Mitarbeiter war, der das Treffen mit einer Smartwatch gefilmt habe.

Von welchen Wanzen redest du?

-Blockmaster- gefällt das.
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Alles Rechte! :ROFLMAO:
    ....und dann liest man sowas:
    .... klar erkannt wer die Ursache ist ;) ....
    https://www.focus.de/politik/deutsc...el-wut-der-buerger-entgegen_id_259610534.html