1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist die Wiederholung, immer einen Tag später, zur von Dir gewünschten PrimeTime auf tagesschau24 vielleicht eher nach deinem Geschmack.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dirkules und Rafteman gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nein, das ist sie nicht. Lies doch meinen Beitrag noch mal in Ruhe durch. Da steht bereits, was mein Denken aka Geschmack ist.

Mag auch heute die Zeitung von gestern nicht mehr lesen und jeden Abend TerraX, eine gewiss auch tolle Tier- oder Landschaftsdoku als auch uns Adolf und dessen Kumpane zur PrimeTime auf Phoenix, ist auch nicht so der Burner. Einen Tag später kann man dann meinethalben Gespräche zu aktuellen Gesprächen gern des nächtens wiederholen.
    Ich mein, bei 13 öffentlich rechtlichen Fernsehsendern, sollte das doch möglich und nicht all zu viel verlangt sein. Und nein, bitte jetzt keine Diskussion über den mir trotz mancher Fehlleistungen wichtigen ÖR.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du redest erst vom Parlament und nun kommst du damit?

Was hast du denn nun wieder auszusetzen Sozial ist was Arbeit schafft.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Auch ein starker Schmied haut mal daneben. Obwohl andere das trotzdem verstanden haben. :)

Arbeit, Jung, Werte schaffen oder erhalten.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da es sich bei Maischberger eh um eine Aufzeichnung handelt (soweit ich weiss) sehe ich das wohl etwas entspannter, wenn ich die Sendung nichtmal einen Tag spaeter nochmal linear (dann zur Primetime) sehen könnte.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Erstausstrahlung solcher politischen Sendungen zum aktuellen Zeitgeschehen erwarte ich ganz entspannt zur PrimeTime und nicht wie angemerkt zur Schlafenszeit.
    Gerade jetzt, wo es viel zu diskutieren gibt und es mitnichten an ör Sendeplätzen fehlt. Da ändert keiner was dran. :)

9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja ,hab ich gelesen ,aber was glaubst du wohl warum ich jetzt den Welt Artikel gepostet habe?
    Darum:
    Entlarvt hat sich einzig und allein der HR....:ROFLMAO:

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Habe vorhin die Maischberger Wiederholung angesehen und ziehe meine Mütze vor Cem Özdemir.

Fundiert, klar, pragmatisch, realistisch, völlig unverklärt und sympathisch, auch sein Zugeständnis an eigene Fehler. Besonders beeindruckt hat mich sein unmissverständliches Bekenntnis zu Deutschland und der ganz bewusste Verzicht auf seinen türkischen Pass. Kein Erdogan, kein Putin, keine Antisemiten, keine Islamisten und eine klare Absage gegen alle Feinde des Grundgesetzes und der Demokratie. Irgendwie so gar nicht typisch grün.

Sein lavieren rund um die Ampel, loyal und damit geschenkt.

Guter Mann. Einziger Wermutstropfen, leider in der falschen Partei.