1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Demonstration in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 22. Juli 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    egon,benny und kjelt reisen um die welt...
    reisen bis nach dänemark und klaun das ganze geld...:D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Politische Demonstration in Berlin

    ich finde, duddelbacke, wenn Du den G-Move und die Loveparade schon kennst, sollten wir Dein Wissen über "Paraden" gleich welcher Art noch etwas weiter fundieren.... :)
    Wie wäre es zB nächstes Jahr mit einem Besuch des Christopher Street Days in Berlin oder mal ein Wochenende lang schwules Nachtleben in Köln? :D
    Sei tapfer, mein Junge. :winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Ihr bekennenden Besucher sämtlicher politischer und anderer Demos (wessies tun sowas?), woraus entstand denn der CSD?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politische Demonstration in Berlin


    Schuld daran sind wie immer die Amis:D Weil sie 1969 mal wieder ******** gebaut haben

    bye OPa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Wer sonst? :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Ich dachte ja wirklich die Wende hätte wenigstes ein positives Ergebnis gehabt: Typen wie Dich zu überwinden. Weit gefehlt... Selbst hier werde ich ernüchtert.
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Naja, die Amis haben bestimmt sehr viel ***** am Stecken, aber hier kann man Ihnen, meine ich mal ausnahmsweise keine Schuld geben.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Politische Demonstration in Berlin

    :D:D
    Ich habe -ehrlich gesagt- nicht ernsthaft damit gerechnet, daß jemand fragt, was ein CSD ist. ;)
    Vielleicht ist Egon Olsen zumindest der Begriff Christopher Street Day geläufig?
    :eek:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Nein,danke.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Sehe ich aber ganz anders.
    Quelle Wikipedia

    bye Opa:winken: