1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Demonstration in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 22. Juli 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Für alle die es interessiert und nicht dabei sein können, der RBB überträgt noch bis 14:30 Uhr live vom CSD in Berlin.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Das ist doch wohl nun schon lange keine Politische Demonstration sondern ein Weltweiter Schwulentreff der eher was mit einem Rosenmontagumzug zu tun hat.

    bye Opa:winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Die sollten ihre Veranstaltung gefälligst genauso selber bezahlen müssen wie die Veranstalter der Loveparade und der anderen Spaß und Musikparaden.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Kindergarten?
    Seit wann und was genau bezahlen denn die "macher" von der Loveparade? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das die Straßen vermüllt und der Tiergarten konterminiert wurden und keiner der Herren und Damen dafür aufkommen wollte.
    Nu dreh mal nicht anne Zeiger. :winken:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Die von der Loveparade zaheln selber. Zumindest für 2006 war das jetzt geregelt. Warum waren wohl zwei Jahre Pause bei der Loveparade?

    Und solange Berlin einen schwulen Regierenden hat (Klaus W.), wird es wohl umsonst sein. :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Beide Veranstaltungen (Loveparade & CSD) werden wohl von Sponsoren umsorgt. Keine Bange.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Noch son dreher
    ich bin dann mal weg......
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    was meinste wofür der Sponsor Mc Fit gebraucht wurde??
    Lies mal Zeitung!:eek:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Genau das ist die Frechheit.
    Hätten die eine Bürgermeister der Schwule nicht leiden und auch nicht ist,dürfte die Parade vielleicht gar nicht in Berlin statt finden oder man hätte große Hürden gestellt.
    Das beste Beispiel hat Hamburg dieses Jahr gebracht.
    Der verblödete Ole wollte den G-Move nicht,also hat man so eine große Hürde gesetzt das man als Veranstalter gar keine Lust mehr auf Party in Hamburg hatte.
    Und der Veranstalter ist nach Kiel gezogen.
    Und das war auch richtig so.
    Es wird da sehr willkürlich von Stadt zu Stadt entschieden.
    Die regelmäigen besucher von Paraden (egal welcher Art) wissen wovon ich spreche.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Politische Demonstration in Berlin

    Die Loveparade ist keine politische Demonstration, zumindest nicht mehr als solche anerkannt.
     

Diese Seite empfehlen