1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Berichterstattung in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Genau. Deshalb habe ich denjenigen der das geschrieben hat auch vor die Tür befördert.

    Man ey .. manchmal kotzt es mich einfach nur an, dass die Verwarnhistorie hier nicht öffentlich ist, denn ich habe langsam keinen Bock mehr mich als Antifafreund und Nazifreund gleichzeitig beschimpfen lassen - je nachdem wer sich mal gerade auf den Schlipps getreten fühlt. Die Anzahl der Verwarnungen und Sperren hält hier mehr als absolut die Waage.

    Und ja ... die Maßregelung ging an meinen Moderationskollegen @Eike, der mir hier mehr Arbeit macht als sonst was, statt sich mal ein wenig am Riemen zu reißen.
    Eine andere Möglichkeit beliebt mir bei ihm ja nicht. Wäre er ein normale Nutzer wäre er hier auch schon in eine Sperre gerasselt und das weis er auch!

    Manchmal frage ich mich wirklich warum ich mir den Scheiß von so notorischen Querulanten, wie diese ganzen notorischen Dauerprovozierer auch alle heißen mögen, noch antue.

    Macht eure Scheiße hier doch einfach alleine!

    Haut euch hier gegenseitig die Köppe ein, beschimpft euch. Mir ist es ehrlich gesagt langsam wirklich egal.

    THREAD GESCHLOSSEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
    kjz1, Wolfman563, Redfield und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.