1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2021.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Welche Wortwahl genau?

Wie sagte doch Sarah Wagenknecht in einem Interview mit der WELT:
    "...
    "Das Grundproblem [des linken Spektrums] ist die Haltung: Wer nicht für mich ist, ist kein Andersdenkender, sondern ein schlechter Mensch. Das ist ein typisches Herangehen des linksliberalen Milieus: Wer für eine Begrenzung von Zuwanderung ist, ist ein Rassist. Wer CO2-Steuern kritisiert, ein Klimaleugner. Und wer die Schließung von Schulen, Restaurants und Fitnessstudios nicht für richtig hält, ein „Covidiot“.
    ..."
    Sahra Wagenknecht: „Linke müssen die selbstgerechte Attitüde ablegen“ - WELT
    „Im Mittelpunkt unserer Politik müssen soziale Themen stehen“ - Wagenknecht -

SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das was ich im Post heute morgen markiert habe

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Davon war nicht ein einziges Zitat aus dem BKA-Papier. Also welche Wortwahl in dem BKA-Papier meinst Du?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Waren das dann deine Worte? Ich hab nur den von dir geposteten Text gelesen und dieser ist durch die Wortwahl sehr polarisierend und dient dazu, Ultrarechte anzusprechen.
    Seriös geht anders

Kabelfan2020 gefällt das.
  5. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Seriös geht anders?
    Die Zitate sind eindeutig gekennzeichnet. Die Quellen sind verlinkt. Was braucht man mehr? Warum wetterst Du gegen Dinge, die Du gar nicht richtig gelesen und bewertest hast?

R2-D2 und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort findest du vielleicht hier ;):

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir reichen die von dir Zitierten Punkte. Wenn man so eine Wortwahl verwendet, dann ist es es nicht wert die Artikel dahinter zu lesen. Aber wenn es dich anspricht oder sogar begeistern, wieso nicht. Jeder wird von anderen Sachen angesprochen.

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Du diskutierst also einfach so ins Blaue und konstruierst Zusammenhänge, die es nicht gibt?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab einfach nur deinen Text kommentiert, dass ich diesen ziemlich reißerisch fand und eher so formuliert, dass der die Ulrarechte anspricht. Normale Bürger winken da eher ab. Tiefer wollte ich hier gar nicht einsteigen, weil mich Verschwörungstheorieren eigentlich nicht interessieren.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

OK, ihr seid euch einig, dass ihr euch nicht einig seid. Ich denke, dabei kann man es belassen. Danke!
    Und wenn jemand der Meinung ist, einen Artikel, der nur marginal geändert wurde, erneut zu verlinken, dann ist das so ... macht den Artikel weder besser, schlechter, wahrer oder unwahrer ... ob das für eine Zeitung "guter Stil" ist, mag auch jeder selbst beurteilen. Aber deswegen muss man sich hier nicht gegenseitig an die virtuelle Kehle gehen. ;)

- Moderation -

Benjamin Ford und Teoha gefällt das.