1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2021.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Durch die Aktion haben die Bewohner einiges an Energiekosten gespart (gut für das Klima).
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube, dies heutzutage herauszubekommen, ist wohl nicht schwer. Die Politiker, etc. wohnen ja nicht irgendwo einsam im Wald oder der Wüste. Und nicht mehr wie in der DDR, wo die Herren und Damen alle in Wandlitz wohnten.
     
    Cro Cop und Teoha gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht mal, wo der Bürgermeister bei uns im Ort wohnt. Geschweige irgendein Minister.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht "was Du weißt". Du könntest es aber jederzeit rausfinden.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was soll man darauf antworten? :sleep:

    Aber glaube mir, wenn man vor Deiner Wohnung eine Demo abhalten will, wird man Dich auch finden.
     
    Nelli22.08 und Teoha gefällt das.
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Innenminister erhalten in der Regel Polizeischutz. Und in einem kleineren Ort fällt das dann schon auf.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Überfall auf Museumschef in Chemnitz - rechter Hintergrund vermutet | MDR.DE

    Zitat: "Ich habe auf dem Heimweg im Concordiapark eine Gruppe grölender Leute gesehen. Als ich etwas näher kam, war da eine Gruppe von Jugendlichen, die den Hitlergruß zeigten und die ganze Zeit 'Sieg Heil!' riefen." Er sei hingegangen und habe gesagt, dass er das nicht gut fände. "Während keine 2.000 Kilometer von hier Menschen im Ukraine-Krieg sterben, so einen Mist zu erzählen, geht gar nicht, habe ich gesagt."

    Die Jugendlichen seien extrem aggressiv gewesen, hätten ihn sofort umringt und geschlagen. "Das ging ein, zwei Minuten so, dass ich geschlagen wurde. Als ich zur Leipziger Straße gehen wollte, ließ einer der Angreifer nicht von mir ab, hat mich getreten und geschlagen. Das war eine extrem brutale und aggressive Situation."

    Glücklicherweise habe er einen Bus anhalten können. Der Busfahrer habe die Polizei gerufen und ihn in den Bus einsteigen lassen. "Ich hatte Glück, dass der Bus kam, weil ich nicht wusste, wie die weitergemacht hätten", sagt Bußmann. Der Bus habe ihn zum Polizeipräsidium gebracht, wo er Anzeige erstattete. "Gleichzeitig wurden die Jugendlichen von der Polizei gefunden. Sie hatten offensichtlich überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Die Polizei hat die Identitäten aufgenommen und sie, da sie zum Teil noch minderjährig waren, nach Hause gebracht."
     
  10. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Für solche Rotznasen gibt es heute leider keine passenden Erziehungseinrichtungen mehr.
     
    LucaBrasil und Gast 140698 gefällt das.