1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2021.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Welche Mehrheit?

Monte gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dieser Definition stehen alle Meinungen, die vermeintlichen Mehrheitsmeinungen entgegenstehen unter Troll-Verdacht. Interessanter Gedanke.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Nur wenn das immer von der gleichen Person kommt.
    Denn dann ist der Verdacht berechtigt.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Ich werde mich künftig also immer erkundigen, was die Mehrheitsmeinung in einem Strang ist und mich dieser anschließen. Oder was willst du mir sagen?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also darf man seine Meinung, seine Ansichten wenn diese wider der Mehrheitsmeinung stehen, nicht äußern? Dann ist man immer ein Troll?

Cro Cop und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist doch schön, dass wir beide die gleichen Zweifel an dieser Definition haben:)

Cro Cop und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr beide temporäre Leseschwächen ?

Jemand der IMMER und AUSSCHLIESSLICH in einem Forum wie hier die Kontraposition vertritt, unterliegt berechtigerterweise
    einem Trollverdacht.

Hat mit euch nix zu tun und mindestens einem von euch beiden hätte ich zugetraut, das ohne "Gehhilfe" zu verstehen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, aber Dir scheint es ein außerordentliches Bedürfnis zu sein, grundsätzlich zu nahezu jedem User auf Gegenkurs zu gehen, ohne selbst dabei greifbare Positionen zu beziehen. Und das stößt mehr und mehr Mitgliedern langsam aber sicher sauer auf. Nimm das einfach zur Kenntnis, denn ich werde das hier nicht offTopic diskutieren.

kjz1, srumb und Teoha gefällt das.
  9. Stichwort: Störung des Boardfriedens..
    Ist man gegen alle, sprich Mehrheit ,ist man allein..
    Hat sich also doch nix geändert..
    (n)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offenkundig hast Du Dich nicht geändert. Du bist wieder fleißig dabei, alles gegen die Moderation zu interpretieren. Warum hast Du Dich dann hier (wieder einmal) angemeldet? Und da Du das vorherige Posting offenbar nicht verstanden hast: Hier wird keine (Minderheiten-) Meinung unterdrückt, unterlass solche Andeutungen!

Wenn aber jemand, aus welchen Gründen auch immer), gegen alles und jeden argumentiert, ist das weder eine Diskussion noch ein Meinungsaustausch ... vor allem, wenn derjenige seine Meinung nie nennt! Ist so schwer eigentlich nicht zu begreifen, es sei denn, man will unbedingt der phösen Moderations ans Bein pinkeln ... funktioniert nur nicht.

PS: Diverses offTopic aufgeräumt. Das nächste Posting, in dem es nicht um das Threadthema geht, wird ohne Vorwarnung gelöscht und verwarnt!

Eike gefällt das.