1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Was sollen diese Kriminellen denn sonst sein?

2. srumb

srumb Guest

Die Idee ist nicht witzig, die Idee war schwachsinnig.

Gast 140698 gefällt das.
  3. srumb

srumb Guest

Ist mir auch schon aufgefallen. Einfach mal aus Langeweile gegen alles sein, was die Meinung der Mehrheit betrifft.
    Früher nannte man das mal Troll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

srumb gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du persönliche Probleme mit mir und fühlst dich mir rhetorisch unterlegen? Dafür kann ich nichts.
    Bist du sicher, dass du die hier diskutieren willst - wo das Thema doch ein anderes ist? Und was meine eigene Meinung betrifft, die du so schmerzlich vermisst: Ich habe an anderer Stelle einfach die Entwicklung meiner Ansichten zur Gendersprache dargestellt und dabei auch einfach auf meine DDR-Erfahrungen verwiesen - nur zur Darstellung, nicht als Argument für oder gegen etwas. Promt hast du mir vorgeworfen, DDR als Totschlagargument zu verwenden, was an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn ergibt. Du darfst dich gern mit meinen Beiträgen auseinandersetzen, du darfst sie auch völlig ignorieren. Aber du solltest vielleicht vermeiden, hier alles auf eine persönliche Ebene zu schieben. Dies ist ausnahmsweise ein persönlicher Rat von mir an dich. Das hat auch etwas mit Fairness zu tun.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll denn jetzt die Masche, ablehnende strafbare Handlungen wie das entwenden von Neuwagenschlüsseln als "unterkomplex" zu bezeichnen? Wer Diebstahl ablehnt, hat keine unterkomplexe Einstellung zu Straftaten, der hat (noch) ein gesundes Rechtsempfinden. Wer das anders sieht, ist ein Sympathisant von Straftätern.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt nicht. Ich da hast du den Zusammenhang aus den Augen gelassen. Mir ging es nur um Eikes reflexhafte Etikettierung "Linksradikale", (was im übrigens auch Gorcon anzweifelte). Im weiteren Verlauf dozierte Eike, dass Umweltschutz ausschließlich links zuzuordnen ist. Und das halte ich freundlich ausgedrückt für unterkomplex.

Und wer das anders sieht... Ach, ich versuche nicht Leute zu stigmatisieren, die etwas anders sehen, als ich[/QUOTE][/QUOTE]

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du solltest Deine Bemühungen, Dich freundlich auszudrücken, noch ein wenig steigern. Nicht nur in diesem Thread ... das ist mein freundlich ausgedrückter Hinweis.

Wolfman563 gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Glaube ich nicht.

Eher würde sich das danach richten, wie hoch der Schaden und die Anzahl der möglichen Opfer wäre.

Cro Cop gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was möchtest du mir damit sagen? War ich beleidigend oder ausfallend? Das würde mir sehr leid tun. Aber es würde mir natürlich helfen, mir entsprechende unkorrekte Formulierungen, die ich überdenken sollte, zu zeigen. Vielen Dank im voraus.

DVB-T2 HD gefällt das.