1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politisch? Beleidigungen? Bitte Definition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 17. August 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Michael: Weil du dich mit deiner oft sehr unsachlichen Art der Beiträge zum Troll machst?

    Meine Meinung zu den Beiträgen(*) von CableDX sollte dir klar sein, ich schaffe es aber auch sachlich auf seine oft auftretenden Allgemeinplätze und Verniedlichungen zu antworten wenn ich dazu Lust habe.

    *(im Smalltalk, insbesondere wenn es um die USA geht)
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @MICHEAL:

    <strong>HALTE BITTE KURZ EIN!!

    ICH HÄTTE GERN EIN ERGEBNIS! DANKE</strong>

    :cool: , majo
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich halte ein.
    Das Ergebnis ist nämlich das "Troll-Board" (die größte Beleidigung überhaupt!). Und weil dies nun das Ergebnis ist und ich ein Troll-Board als größte Beleidigung empfinde, dürfte klar sein, was ich von den Betreibern diesen Forums halte...

    Schönen Abend noch...

    .oO(die spinnen, die Römer!)
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

    wenn Du es als persönliche Beleidigung siehst musst Du damit leben. Ich denke aber, dass es hier wohl eher darum geht zu zeigen, dass einige Beiträge so wie sie aufgemacht sind nicht in die Landschaft passen. Dass Wort Trollecke kam in diesem Fall von mir. Man könnte auch, wie wo anders vorgesachlagen, Hardtalk nennen. Sicher ist dieser Thread der endgültige Grund gewesen das Forum aufzumachen aber momentan spitzen sich im Forum einige Dinge zu die so kaum noch zu akzeptieren sind ( ich denke jeder weiss was ich meine ): werden die entsprechenden Themen geschlossen regt sich die eine Hälfte der User auf, bleiben sie in den normalen Foren drin dann die anderen ! Bitte bring mal einen anderen Vorschlag ! Aber bitte keine Dinge wie Moderatoren sollen sich zurückhalten oder einfach alles zumachen etc. bringt aus o.g. Gründen nichts. Ich hab Dir oben schon geschrieben, dass Du nicht so wichtig bist als das wir Deinetwegen eine solche Ecke aufmachen.


    RR
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde den Vorschlag Verbal Fight Club von Majo eigentlich recht gut. Wobei ich nicht ernsthaft damit gerechnet habe, daß ihr ein Board aufmacht.
    Der Name ist jedenfalls Meilen besser als Troll-Ecke.
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Bikerman

    die Diskussion darüber gab es schon öfter.Das Problem vor dem die Mods stehen hab ich oben ja schon beschrieben. Leider gibt es da keinen Königsweg. Das Thema mit den Kraftwerken begann recht harmlos u.eskalierte dann.
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @BikerMan:

    Lies mal in "Troll-Ecke". Das soll ein Mittel der Zurechtweisung sein, eben ein Tread-Mülleimer, wo die bösen reingeschoben werden.

    Ich hoffe der Fehler wird noch ausgebügelt!!!

    Grüße, majo
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab sofort wird bei den Moderatoren der Titel nur in den Foren angezeigt, in denen sie auch Moderatoren sind. Somit ist eindeutig, wann der Mod seine eigene Meinung vertritt oder als Moderator tätig ist.

    <small>[ 17. August 2003, 21:33: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mir war so, als hatten wir hier diese Lösung auch bis vor wenigen Tagen. Wunderte mich sowieso, dass die Moderatoren-Titel plötzlich überall erschienen.

    Ich persönlich begrüße diese Handhabung. Leider kann ich das bei phpBB nicht umsetzen. Bzw. ist mir kein Hack dafür bekannt entt&aum

    Und ich begrüße auch die schnelle Abschaffung des Troll-Boards. Sowas braucht nun wirklich niemand.