1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politisch? Beleidigungen? Bitte Definition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 17. August 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

ich schreibe Postings die man nur aus der BILD kennt?..und das aus dem Mund eines Mannes der das BILD-Klischee über die USA voll erfüllt.
    Ich meine manchmal du hast ein Problem mit deiner Umwelt und Leuten die nicht deiner Meinung sind. Das Problem bei dir ist wen jeder mit dir einer Meinung ist wird es ein harmonischer Thread, wenn nicht wirst du persönlich. Lese meine Postings mal durch, die sind so selbstkritisch über die USA, mehr geht schon garnicht mehr. Ich bin eben auch US-Amerikaner zu 50% also erwarte nicht das ich mich hier hinstelle und zugucke wie du alles in den Dreck ziehst.
    Es wurde vor ein zwei Wochen hier gesagt das politische Themen verboten sind, wenn wir danach gegangen wären hätten wir deinen Thread gleich zu machen können weil es ein politisches Thema ist, "Terror" ist Politisch.

Hallo Spencer hat zu dem ganzen anderen für mich schon die richtigen Worte gefunden und wen ich manchmal so falsch liegen würde, hättest du sicher keine Verwarnungen kassiert, weil immernoch Florian oder Ricardo darüber entscheiden.

ansonsten dont worry, be cool.

CableDX

2. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz einfach. Das Stromnetz ist privat. Die US-Regierung muss also nichts finanzieren. Sie kann nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen ändern und die Netzbetreiber zur Modernisierung der Stromnetze zwingen.
    Ausserdem besteht da kein Zusammenhang und man könnte in ähnlicher Weise auch fragen: "Warum investieren wir unser Geld in Digitalreceiver, wenn die Leute in der 3. Welt nicht mal Essen haben."

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso sollte ein Moderator seine eigene Meinung am Foreneingang abgeben?

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Das, was ich jetzt schreibe, habe ich schonmal geschrieben, aber bisher habe ich nicht wirklich sehen können, dass das eingehalten wurde.

1. Wenn Beiträge gesperrt werden, dann sollte der sperrende Mod IMMER dabei schreiben, wieso er den Beitrag sperrt.
    2. IMHO gilt, dass weniger manchmal mehr ist. Damit will ich sagen, dass weniger Sperrungen und weniger Gängelungen seitens der Mods viel besser wirken würden. Dann entstünden solche Threads wie dieser hier nicht.

Gruß

n0NAMe

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Verlangt ja auch keiner. Dann soll derjenige aber nicht irgendwo anders heulen gehen und dafür sorgen, dass der Thread geschlossen wird, nur weil da jemand anderer Meinung ist bzw. seine Heimat mies aussehen läßt (Thema USA).

Und nochwas zum Kabel-DXer: Wenn der Admin meint, hier wird nicht über Politik getalkt, warum kommt der dann laufend wieder an und talkt über Politik? Ich meine, die User werden laufend zurecht gestutzt, weil sie über Politik posten, deren Beiträge werden sogar deswegen geschlossen aber ein Moderator namens Kabel-DXer darf hier munter weiter die Gemüter anheizen. Echt klasse Einstellung! Respekt!

Schade, dass Admin Ricardo im Urlaub ist. Dessen Meinung wüßte ich ja jetzt zu gern. Und Florian bzw. Stefan belästige ich mir eurem Zeug gar nicht erst. Die haben zum Glück wichtigere Dinge zu tun.

<small>[ 17. August 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Michael:
    Ich glaube du merkst garnicht mehr was du für einen Blödsinn redest, besonders in deinem mittleren Abschnitt.

Vielleicht findest du ja einen Platz in unserer neuen Troll-Ecke. boah! breites_

CableDX

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    lustig. Hast'n Clouwn gefrühstückt?

Klasse Mod! Nochmal: Ich bin echt begeistert!

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael: Wisch dir mal den Schaum aus den Mundwinkeln und mach die Augen auf, CableDX ist NICHT Mod im Smalltalk!!!

(Ich weiß nicht wie intelligent die Boardsoftware, wäre schön denn der "Titel" wirklich nur dort Mod anzeigt, wo der User auch Mod ist. Ich kann mich erinneren gelesen zu haben, daß ein Mod den Text selber editieren kann, vielleicht geht es ja so flexibel, daß bei "Nicht-Mod-Bereichen" das ganz normale User-Rating angezeigt wird.)

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    so schlau bin ich auch. Und Schaum hab ich nicht im Mund sch&uuml
    geht es jetzt soweit, dass ich meine eigenen Texte zitieren muss? Da steht nämlich, dass er jemandem mitteilte, das entsprechende Topic zu sperren. Brille: Fielmann! Aber wenn ich sowas poste, stammt es ja avon einem normalen User, dem man durchaus erklären darf, dass er damit andere beleidigt. Wenn aber ein Moderator (egal in welchem Bereich) die User als Trolle bzeichnet, dann ist das durchaus legitim, oder?

Hier läuft irgendwas quer...

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Stimmt.

So 3-4 Ja-Stimmen hätte ich schon gern, um eine Umfrage über VFC breites_ zu starten.

Ansonsten: Dann eben nicht. cest la vie.

entt&aum , majo

<small>[ 17. August 2003, 20:14: Beitrag editiert von: majo ]</small>