1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politisch? Beleidigungen? Bitte Definition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 17. August 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hatte gerade ´ne lustige Idee! Man könnte so eine Laberecke VFC nennen.

    <strong>Verbal Fight Club</strong> breites_ breites_

    Haut mich nicht gleich tot, wenn´s im Englischen so keinen Sinn macht winken
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    scirocco: Was ist dort beleidigend?

    Du beleidigst jetzt mich, indem Du erzählst, die Postings würden alle wegen mir geschlossen. Ganz schön harter Toback, den Du da aufträgst!

    Genauso Dein Spruch mit der Fehde zwischen mir und CableDX. Was sollte das? Das nenne ich Hetze, mein Freund! Du bist damit nicht viel besser als CableDX selbst. Du heizt damit die Gemüter an. Und das als Moderator! Da greift nicht mehr, dass Mods auch Menschen sind, wenn Mods zur Beruhigung beitragen sollen aber selbst nur die User anfeuern, sich an die Gurgel zu gehen.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    @majo

    Klar,wenn du den Mod machst.Viel Spass.. sch&uuml winken

    Gruss scirocco

    <small>[ 17. August 2003, 16:55: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Es bringt nichts.. sch&uuml

    Schönen Restsonntag noch,

    scirocco
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt. Leider.

    Schade, dass Du es selbst nicht einsiehst entt&aum
    Aber das kennt man ja im Allgemeinen von leuten, denen ihre "Höherstellung" zu Kopf gestiegen ist. Davon gibt es glücklicherweise nicht allzuviele. Aber es gibt sie leider. Bei GIGA.de gabs vor jahren mal einen ganz schlimmen fall. Der nannte sich Check. User wie noname sollten den sicherlich noch kennen winken
     
  6. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Michael

    mal eine Frage: kann das sein, dass Du einfach ein Problem mit Moderatoren hast ? Was Du hier treibst ist ja wohl lächerlich ! Ich hab zwar auch schon ein oder zwei Diskussionen hier im Board mit denen gehabt, doch so rumzuheulen wie Du würde mir nicht im Traum einfallen : oooch der böse CableDx huuuch der gemeine Olli. Möchtest Du einen Lutscher? Gibt es eigentlich irgendein Thema ( ausserhalb Technik ) bei dem Du nicht über Dein Elend mit irgend einem Moderator gejammert hast ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Nimm es wie ein Erwachsener und denk mal darüber nach. Wenn Du jemanden anmachst ist das für Dich in Ordnung, wenn jemand in gleicher Münze zurückzahlt stehst Du in der Ecke und greinst wie ein kleines Kind.

    edit: so und jetzt darfst Du richtig kreischen

    <small>[ 17. August 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *hehe* Das war gut. Schliesse mich an.

    CableDX
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Naja, bevor man über die Mods nachdenkt, wäre erst mal interessant, ob überhaupt mehrheitliches Interesse an so einer "entfesselten" Variante besteht.

    Ich hab so das Gefühl, dass dies die meisten vorerst nun nicht unbedingt für erforderlich halten, die Möglichkeit der Nutzung einer VFC (C könnte ja auch CORNER heißen) aber dann doch begrüßen würden.

    Versteht mich nicht falsch! Ich will hier keine Schlachtbank! Ich möchte im Grunde genommen einfach z.B. diese Einschränkung des Verbotes politischer Themen wieder weg haben. Und das geht meiner Meinung nach nur, wenn der sich einwählende User ganz klar weiß, dass es KEIN Ausheulen bei den Mods mehr gibt. Insofern hätte ein Mod auch nicht das ständige Übel der Rechtfertigungsforderung zu erdulden.

    So, jetzt höre ich erst mal auf. Wenn ich mit meinen Vorstellungen von einer OFF-TOPIC-Ecke allein auf weiter Flur stehe, ist es das Tastendrücken nicht wert.

    Deshalb mal ´ne Umfrage? Oder mal ´ne andere Meinung?

    Grüße, majo
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meldet euch wenn ihr ne Umfrage machen wollt. winken
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]