1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politisch? Beleidigungen? Bitte Definition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 17. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    wie jetzt? Diskutiert ihr sowas erst? breites_
    winken

    ist mir schon klar, dass es nicht meinetwegen passierte. Wie ich ja bereits schrieb: Ich war weder politisch noch beleidigend. Ergo kann es sich diesmal nicht um mich gehandelt haben läc
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    In eingen Fällen schon winken ha!

    RR
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ihr müßt viel Zeit haben breites_ winken
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Zeit nehmen wir uns für schwierige Fälle. Und das alles nur für ein etwas mehr Harmonie untereinander hier im Forum. winken

    Denn mit Beleidigungen etc. ist doch keinem geholfen. Auch wenn der Beleidigende sich im Ersten Moment nach seiner "Tat" etwas wohler fühlt. breites_

    <small>[ 17. August 2003, 13:17: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ihr gönnt einem aber auch gar nichts breites_ breites_

    winken , majo
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wobei mit schwierigen Fällen nicht unbedingt der User sondern oft das Thema/ Aussage gemeint ist. Einige ( Aussagen )bewegen sich an der Grenze: Für den einen absolut akzeptabel, für den anderen ist die des "guten Geschmacks" übertreten breites_ . Eben vieles Ansischtssache winken

    RR

    <small>[ 17. August 2003, 13:26: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer ein Bild schon als Beleidigung ansieht hat eine Humorgrenze bei -20° C.

    Wenn man das Bildchen den nun als Beleidigung ansehen möchte, Bild löschen und gut. Aber gleich den Thread zusperren? Schlicht überzogen.

    Wobei ich dachte auf dem Bild sei Buffalo Bill abgebildet gewesen und nicht Karl May.

    Karl May ist einer unsere größten Romanautoren und somit sicherlich kein beleidigender Vergleich.
    durchein
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jener Cable-Guy hat ja grundsätzlich mit Postings
    ein Problem, die sich ein wenig kritischer mit seiner zweiten (oder auch ersten) Heimat USA befassen. Ich hatte in dem Thread lediglich die ganz normale Frage gestellt, ob es Sinn macht für eine hochmoderne Nation, täglich 1 Milliarde Dollar für den Verteidigungshaushalt auszugeben und gleichfalls noch nicht mal über ein gescheites, landesweites Netz von Starkstromleitungen zu verfügen. Hier die Antwort (oder lest selber ) : die Probleme haben die USA ja nicht seit gestern, sondern schon seit Jahren. Deswegen hat die ganze Sache auch nichts mit dem
    Irakkrieg zu schaffen (den ich übrigens mit keiner Silbe erwähnt habe winken )
    Kann oder will er meine Frage nicht richtig verstehen bzw. beantworten ?
    Als Gegenmaßnahme wird dann ein völlig harmloser Thread geschlossen.
    Krisenmanagment a la USA halt. Warum sollen die Bürger besser sein als ihre Regierung ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gab ja auch noch ein "paar" andere Kriege und nicht nur den Irakkrieg. w&uuml;t Und wenn sie dort "fertig" sind dann machen sie woanders weiter. Ich schätze mal als nächstes ist Nordkorea drann oder ein anderes Land was ihn nicht in den Kram passt. Ich glaube die machen auf der Weltkugel "Flaschen drehen" w&uuml;t
    Gruß Gorcon