1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker-Zitate zur Wahl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 18. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Konnte man das anders kommentieren?

    cu
    Jens
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Naja es war halt ne "Gerd Show", blos dass er diesmal die aufgesetzte, eloquente Art vergessen hat und sein wahres Gesicht gezeigt hat...

    Vllt. war er ja auch der Meinung, er ALLEIn hätte die SPD vor einem schlechteren Ergebnis "gerettet"...

    ich kanns ja immer noch nicht richtig einordnen...
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Vielleicht war es auch nur ein Sekt zuviel und die kindliche Freude darüber, das Merkel nicht vom Volk gewollt ist. Zumindest sollte er, falls er sich nochmal irgendwo wählen läßt, vor dem Alkohol eine seiner Curry-Würste als Grundlage einwerfen. Sollte man in seinem Alter wissen.

    cu
    Jens
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Am besten war ja Westerwelle " Also ich weiß ja nicht, was Sie vor der Sendung gemacht haben..." und " ich bin zwar jünger als Sie, aber nicht blöder".

    Der Wähler wollte weder Schröder noch Merkel. Das sagt doch das Ergebnis der Wahl.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Stiegler (SPD)
    Die SPD ist klarer Wahlsieger... Die SPD wird auch die naechsten 4 Jahren regieren mit dem besten Kanzler den Deutschland je hatte, G.Schroeder...

    Die CDU befindet sich schon in der Aufloesung...
    Die FDP braucht man nicht ernst nehmen, die verschwindet wieder in der Versenkung...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Wobei Westerwelle das erst gebracht hat, nachdem ihn "Kollege Schröder" mehrmals unterbrochen hat...ansonsten war sein Auftreten nix aussergewöhnliches ("Joker-Grinsen")
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Wenn ich das lese sage ich nur "Hände weg von Drogen!"
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    Ich habe eben die Wiederholung der "Elefantenrunde" bzw Ausschnitte daraus auf PHOENIX gesehen, ich habe den dringenden Verdacht, daß Schröder wirklich besoffen war...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    jo irgendwas hatte der eingeworfen. Sowas hat man noch nicht gesehen. Ein absolutes Highlight diese Elefantenrunde.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Politiker-Zitate zur Wahl

    was S. Raab wohl daraus macht... :eek: