1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Jetzt regt euch mal wieder ab.

    Mir würden jetzt spontan Dutzende von politischen Entscheidungen und Statements der letzten Monate einfallen, die nun weit problematischer sind als dieser Small-Talk von diesem Pflüger. Meinungsfreiheit haben wir ja noch weitgehend. Auch für Hinterbänkler. So what?
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Das TV ist doch nicht das Problem. Was wir brauchen ist eine Zugangskontrolle zu Youtube&co, wenn sie Content 18+ anbieten. Außerdem eine stärkere Bestrafung von Verkauf von ungeeigneten PC-Spielen an unter 18-Jährige und eine Bestrafung der Erziehungspersonen, sollten diese zulassen, dass der Sohn/Tochter Gewaltspiele unter 18 spielt oder sonstiges ungeeignetes Material.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Politiker nur nach 24.00 Uhr. im TV
    Dann kann man die Call in Shows Nachts ersetzen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Vielleicht währe es wohl eher eine Lösung der Jugend eine Zukunft zu bieten. Die meisten Jugendlichen wissen doch schon um ihre Zukunft in diesen Land. Aber in der Politik braucht man ja immer einen den man Prügeln kann weil man seine unfähigkeit nicht selber zugeben will.
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Ich plädiere für eine Wiedereinführung des Fernsehprogramms der frühen 70er Jahre. Programmstart um 17.00, Programmende gegen 23 Uhr. Das reicht zum Senden der volkstümlichen Hitparade, Forsthaus Falkenau und der Biene Maja.

    :cool:
     
  6. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Also ehrlich gesagt halte ich manche Äußerungen hier für unangebracht, wenn man bedenkt, was tatsächlich an Brutalität am Tage so gesendetet wird. Das ganze könnte doch ganz einfach durch eine Jugendschutz-Vorsperre wie bei Premiere für alle Sender verbindlich gemacht werden. Dann blieben Kinder außen vor und alle anderen könnten durch Eingabe eines Codes weitersehen. Wo ist denn da das Problem ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Ja klar, noch mehr Erwachsenengängelung! Besten dank auch! :eek:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Warum nicht den Tatort?
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Wir haben doch einen funktionierenden Jugenschutz,der besagt daß bestimmte Sendungen vor einer bestimmten Uhrzeit gar nicht gesendet werden dürfen - lustig dran rum geschnippelt und somit zensiert wird ja dennoch. Was soll also das Getöse ? Ich fordere Maul-halten bei Politikern, wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat.