1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker für Quote: Deutsche Serien dürfen nicht zu kurz kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2007.

  1. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    Anzeige
    AW: Politiker für Quote: Deutsche Serien dürfen nicht zu kurz kommen

    Primeval, Life on Mars

    Beides geniale britische Serien. Von allem was mit Monty Python zusammen hängt ganz zu schweigen :) Oder Dr. Who

    Von dem was die Privaten ausscheiden weigere ich mich den Begriff Serie oder Qualität in einem Satz mit den Namen dieser Dinger auszusprechen.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politiker für Quote: Deutsche Serien dürfen nicht zu kurz kommen

    Da fragt man sich doch, sind die Polit-Dumpf.backen schon wieder im Sommerloch?
    Was kommt als nächstes: Quoten im Radio, im Kino, bei CD- und DVD-Verkäufen? :eek:

    Da steht man dann im Laden, und der Verkäufer sagt: "Tut mir leid, ich kann ihnen Shrek 3 nicht verkaufen; wir haben unsere Quote noch nicht erfüllt, und erst müssen noch ein paar deutsche Filme gekauft werden!" :LOL:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Politiker für Quote: Deutsche Serien dürfen nicht zu kurz kommen

    Ich fordere mehr Hirnquoten für deutsche (Medien)Politiker - oder einfach mal die Klappe halten. :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Politiker für Quote: Deutsche Serien dürfen nicht zu kurz kommen

    Wie wärs, wenn man gleich jeden Bewohner der Bundesrepublik einfach zwingt, mindestens eine deutsche Serie pro Tag zu schauen? :rolleyes:

    Was ein Schwachsinnsvorschlag mal wieder, naja Politiker halt......